T-Mobile - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung

  • Hi,


    für alle die ihren Vertrag bei T-Mobile kündigen möchten habe ich die komplette Adresse inc. Faxnummer. Falls ihr die Kündigung per Post verschickt, denkt bitte daran das ganze wenigstens als Einwurf Einschreiben zu versenden, da ein Brief ja mal schnell verloren geht ;)


    Und nun hier die Anschrift von Tmobile:


    T-Mobile Deutschland GmbH
    Postfach 300463


    53184 Bonn


    Fax: 0180/5330633



    Gruß Thomas

  • AW: T-Mobile - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Danke - hat mir geholfen. :)

    Ich habe wie verrückt nach dieser Adresse gesucht. Leider ist die Suche nach einer vernünftigen Anschrift auf der Webseite von t-mobile schier unmöglich... Ich hoffe nun, dass es mit der Kündigung meines Handyvertrages klappt. Hab hier im Forum ja nicht so tolles über t-mobile gelesen.. vielleicht für den ein oder anderen ein tipp, wie man schnell kündigungen schreiben kann: Vordrucke für Handy, Telefon und DSL

    gruß
    Gerd

  • AW: T-Mobile - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Wichtig bei schriftlichen Kündigungen: per Einschreiben mit Rückschein als Nachweis und von den Dokumenten, die man wegschickt, eine Kopie fertigen.


    Cu
    Snowy

  • AW: T-Mobile - Anschrift + Faxnummer bei Kündigung


    Man kann bei der Telekom auch per E-Mail über das Portal kündigen.
    Hat bei mir problemlos bei einer Xtra Card funktioniert, das geht aber auch bei Verträgen. Man bekommt auch eine Bestätigung, sollte natürlich aber auch im Telekom Online-Kundenportal registriert sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!