Samsung S5 Akku auf einmal schnell leer

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S5 zugelegt. Alles schön und gut doch ich merke jetzt dass es innerhalb von 7 std. 30 % weg habe und wenn bei der Akku info gucke


    Android OS 3%
    Bildschirm 2%
    Outlook 2%
    Google-Dienste 2%
    Android-System 2%
    Clash of Clans 2%
    Akku bei Standby 1%
    Internet 1%
    Google App1%
    _________________
    Gesamt 16% (wenn ich mich nicht verrechnet habe)


    Dass macht doch zusammen 16% warum habe ich dann 30% verloren? Muss ich mein Akku Kalibieren wenn ja wie geht dass...

  • AW: Samsung S5 Akku auf einmal schnell leer


    Erstaunliche Werte-denn nur 2% für den Bildschirm kann bei normalem Gebrauch nicht angehen. Die Werte müssen wesentlich höher liegen. Selbst wenn das Display auf niedrige Helligkeit gestellt ist.


    Ansonsten prüfe ob WLAN und Bluetooth deaktiviert sind und ob Etxra-Funktionen wie MultiWindows,SreamMirrior, usw. aus sind. Auch sich automatisch aktualisierende Apps wie z.B. Wetter App oder Spiele gehen ins Netz und verbrauchen Akku.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!