1232111 zieht mir wöchentlich 4,99€ ab.

  • Hallo,


    Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:


    "Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."


    Bin bei Blau.de. Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?


    Danke schonmal im Vorraus,
    lg sumiri

  • Drittanbietersperre


    Am besten umgehend Blau anrufen und eine Drittanbietersperre setzen lassen, diese verhindert den zukünftigen Einzug solcher Gebühren. Außerdem kannst du dir die Kontaktnummer von Freenet geben lassen und den Dienst dort kündigen. Zwar wird nach einer Sperre keine Gebühren mehr abgebucht, aber das Abo ruht (Am Ende ist das egal, solange du die Sperre nicht wieder aufhebst)s

  • AW: 1232111 zieht mir wöchentlich 4,99€ ab.


    Hast du eine Freemail-E-Mail bei Freenet? Wahrscheinlich ist dann irgendwie auf das Premiumangebot geupdatet. worden. Das kann ganz schnell passieren.

  • AW: 1232111 zieht mir wöchentlich 4,99€ ab.


    Hast du eine Freemail-E-Mail bei Freenet? Wahrscheinlich ist dann irgendwie auf das Premiumangebot geupdatet. worden. Das kann ganz schnell passieren.


    Bei soviel "freien Netzen" kann man schon mal das falsche erwischen...


    Hier geht es nämlich nicht um den Anbieter von kostenlosen EMail-Adressen, die
    freenet.de GmbH
    Deelbögenkamp 4c
    22297 Hamburg


    sondern um eine andere Tochter der Büdelsdorfer freenet-group, die


    freenet digital GmbH (Jamba usw)
    Karl-Liebknecht-Straße 32
    10178 Berlin
    Freenet Digital Firmenprofil


    Das in meinen Augen schwarze Schaf der Familie (nur pers. Meinung), glückliche Kunden mögen anderes berichten.


    Um das Problem nicht doppelt abzuarbeiten (2x eingestellt) sollte man


    -> hier fortfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!