Testberichte: Leder Case für Iphone 6 / 6 Plus

  • Hallo iPhoner.
    Zum Testen hat mir diese Turata Hülle für das iPhone 6 aus Amazon zur Verfügung gestellt, danke dafür!


    Verpackung / Versand:
    Versendet am Donnerstag, bekommen am Freitag. Tip top!
    Das Paket wurde in den Breifkasten gelegt, somit musste ich glücklicherweise nicht auf den Postboten warten.
    Alles kam heile an. Was alles ankam, könnt ihr in den Fotos sehen. Ich war mit allem sehr zufrieden!


    Qualität / Verarbeitung:
    Vielleicht kurz noch zum Lieferumfang:


    -Edle Verpackung
    -iPhone 6 Hülle (schwarz)
    -1x Hartglas Schutzfolie
    -1x Mikrofasertuch (ca. 5,5cm x 7,5cm) (blau)
    -1x Alkoholtupfer


    Das wichtigste ist wohl überraschenderweise die Hülle und die Folie.
    Die Hülle macht so einen sehr tollen Eindruck. Sehr schöne Materialien (Kunstleder außen auf der Rückseite, innen gummiert), die sich mega gut anfühlen. Die Knöpfe sind weiterhin gut zu bedienen und ansonsten wird das Handy ausreichend geschützt und nur ein bisschen dicker gemacht (0,8mm). Des weiteren ist der "Tragekomfort" weiterhin optimal. Die Hülle klebt in der Tasche nicht irgendwie und dadurch, dass das Handy dicker ausfällt, fühlt es sich sogar noch besser an (Ich stehe ja nicht so auf extremst dünne Handys). Zusätzlich guckt die Kamera nicht so weit heraus wie ohne Hülle, was bedeutet, dass das Handy nicht mehr auf dem Tisch wackelt, also hier ein ganz großer Pluspunkt, da das ja einige Leute echt als störend empfanden.
    Die Schutzfolie habe ich nicht auf das Handy geklebt, da ich die Hülle nur bei einem Freund testen konnte (hab kein iPhone 6), aber auch die macht einen qualitativ sehr guten und brauchbaren Eindrück. Recht fest, stabil, aber auch ein bisschen dicker als normale Folien.


    -- Gibt es auch was Negatives? --
    Eigentlich nicht, aber gute Frage.
    Eine Hülle, die in allem gut ist? Geht das? Ja!
    Optisch ist es natürlich immer Geschmackssache, da kann man nicht objektiv bewerten. Vielleicht ist es ja negativ, dass der Apfel nicht bedeckt ist. Bietet nunmal eine Angriffsfläche. Jaaa, vielleicht, aber mich störte das nicht (würde mich nicht stören, wenn ich ein iPhone 6 hätte). Bei der Verarbeitung gibt es wie schon gesagt nichts zu beanstanden.


    Auf einen Blick:


    [Pos.]
    +Super Verarbeitung
    +Klasse Preis-/Leistungsverhältnis
    +Einige Zusatzmaterialien
    +Kein wackeln mehr auf dem Tisch
    +Guter Komfort
    +Knöpfe weiterhin gut bedienbar
    +Hülle leicht anzubringen und zu entfernen


    [Neg.]
    -Unten und oben gibt es keinen Schutz
    -Apfel nicht verdeckt, könnte Kratzer mit der Zeit hervorrufen


    Fazit:
    Klasse preis, super edele, schlichte Hülle, schneller Versand, netter Service sowie einige Zusatzmaterialien. Für 11 Euro ein schnapper, da schließ ich mich den anderen Rezensenten wirklich gerne an! Wohl verdiente 5 Sterne für ein ausgezeichnetes Produkt.
    [ATTACH]5399.vB[/ATTACH]
    [ATTACH]5400.vB[/ATTACH]
    [ATTACH]5401.vB[/ATTACH]
    [ATTACH]5402.vB[/ATTACH]

  • AW: Testberichte: Leder Case für Iphone 6 / 6 Plus


    [video=youtube;iUvZYxf8L2o]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    2 pack Ultra dünne 0.29mm Displayschutzfolie für iphone 6 und plus, amazon Preis nur 6,69€

  • AW: Testberichte: KFZ-Halterung für Smartphones


    Es handelt sich im folgenden Testbericht um eine TURARA 2 in 1 Zubehör Set - Handy KFZ Halterung Auto für Armaturenbrett Windscheibe iPhone 6/6S 6/6S Plus 5S/4S Samsung Galaxy Sony Xperia Smartphones, Ausgezeichnet Saugnapftechnologie für Windschutzscheibe(Unterstützung von alle 3,5-6 Zoll Handy), welches ich ausgiebig testen durfte.


    Der Versand erfolgte sehr schnell. Nach wenigen Tagen war das Produkt bereits angekommen. Die Verpackung ist eher schlicht und umweltfreundlich gehalten. Dies finde ich persönlich immer sehr lobenswert.


    Zur Funktion – Ich habe die KFZ Halterung mit verschiedenen Geräten ausgiebig getestet und konnte im Rahmen meines Tests keine Mängel hinsichtlich der Funktionalität erkennen. Die Smartphones halten stark und sind auch wackelfrei. Das Smartphone kann an der Windschutzscheibenhalterung oder an der Lüftungsschlitzhalterung befestigt werden. Das Anbringen erfolgt sehr einfach und geht schnell von der Hand, ohne nervige Fummelei.


    Qualität: Die Halterungen sind wirklich gut verarbeitet und weisen eine gute Verarbeitung auf. Solange man nicht mutwillig Hand anlegt, sollten diese auch lange halten. Die Schraubgewinde zum Einstellen eines bestimmten Winkels lassen sich schön festziehen und halten das Smartphones im gewünschten Winkel fest. Diese Halterung ist ein toller Allrounder für jedes KFZ und die gängigsten Smartphones.


    Alles in Allem kann ich dieses Produkt bedenkenlos empfehlen und vergebe daher klar 5 Sterne. Das Preis -Leistungs -Verhältnis stimmt und ich würde es immer wieder erneut bestellen. Ich bin von diesem Produkt überzeugt und sehr zufrieden.
    [ATTACH]5458.vB[/ATTACH]
    [ATTACH]5459.vB[/ATTACH]
    [ATTACH]5460.vB[/ATTACH]

  • AW: Testberichte: Leder Case für Iphone 6 / 6 Plus


    TURATA 3 Pcs iPhone iPad Lightning Ladekabel für 6,99€


    Ein sehr gutes Angebot bietet euch gerade von heute bis übermorgen die [COLOR="#008080"]3 Pcs Ladekabes für iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s /iPad Air / mini / iPad 4 /iPod touch 5/ iPod nano 7[/COLOR] aus Amazon TURATA.


    Der Preis für die 3 Pcs TURATA Lightning Kabel 6,99€ Statt 12,99€ inklusive Prime Versand als Amazon Prime Kunde. Auch hier müssen nicht Prime Kunden leider 3€ Versand zahlen oder den Warenkorb auf über 29€ Bestellwert füllen. Um auf den Preis zu kommen müsst Ihr den Gutscheincode ZAK9M8FO verwenden.


    Im Preisvergleich ist das Turata Kabel nicht unter 12,99€ inklusive Versand zu bekommen, sodass ihr hier ca. 6,00€ sparen könnt. Die 20 Kunden bei Amazon sind recht angetan und vergeben dem Bundle im Durchschnitt 5,0 von 5 möglichen Sternen.


    Kabel: TURATA iPhone Ladekabel Lightning Kabel 3ft x 2 und 1ft x 1, USB Kabel Datenkabel A auf 8 Pin fche & Haushalt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!