Motorola D&G PROBLEM....wie immer

  • Also ich bin vor 2 wochen im Urlaub geflogen habe dann bevor wir geflogen sind bei meiner Freundin gepennt dort is der akku von meinem Handy leer gegangen und da mein Akkulady gerät im Koffer war konnte ich es in Deutschland nicht mehr aufladen. Dann in Bulgarien wollte ich mein Handy anmachen doch da ging nix mehr nur wenn ich mein Handy wieder ans Akkuladegerät hänge sagt es mir Akku wird geladen. Und mein Wecker schellt auch wenn mein Handy angeschlossen is? BITTE DRINGEND UM HILFE

  • AW: Motorola D&G PROBLEM....wie immer


    Also dieses Problem is mir neu, da kann wohl nur ein Motorola Service Partner weiterhelfen, Garatnie müsstest du ja noch haben.


    Habe auch in Google keinerlei weitere Informationen zu diesem Problem gefunden. Das der Wecker noch geht ist bei Handys meist üblich solange die Zeiteinstellung etc. noch funzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!