Siemens C25 SIM problem

  • Habe hier ein etwas älteres Siemens C25. Habe vorher eine SIM-Karte von D1 benutzt , dann war i-was mit der SIM , also hab ich die SIM gewechselt .. also schon wieder eine D1. So folgendes Problem : Nach dem Begrüßungstext kommt zwar die Netzsuche , aber es bricht während der Netzsuche ab. Erst dacht ich es wäre vlt. die Batterie oder so. Aber wenn ich es ohne SIM-Karte einschalte geht es .. also liegt es nicht an der Batterie sondern am Netz oda so. Sim-Lock ist auch nicht vorhanden, da ich ohen sim *#0606# schon eingegebn hab und geguggt hab ob sperren vorhanden sind. Aber in allen Zeilen steht keine Sperre!
    Was tun?? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    Danke schonmal im Voraus
    Pedi^^

  • Siemens C25 Startet nicht mit Karte


    Habe hier ein etwas älteres Siemens C25. Folgendes Problem : Nach dem Begrüßungstext kommt zwar die Netzsuche , aber es bricht während der Netzsuche ab. Erst dacht ich es wäre der Akku. Aber wenn ich es ohne SIM-Karte einschalte geht es (Demo) .. also liegt es nicht an der Batterie sondern am Netz ?/Gerät? Habe schon ein Zweitgerät über ebay gekauft mit genau gleichem Ergebnis!!! Wer kann mir weiter helfen!


    Danke schonmal im Voraus
    Marcus

  • AW: Siemens C25 SIM problem


    Ist das Problem bei jeder SIM und jedem Betreiber?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!