Openpost.de: Ohne Limit bis 30.06.07

  • Bei openpost.de kann jeder registrierte User bis Samstag, 30.06.07, ca 20 Uhr so viele SMS senden wie er möchte. Das fair-Use Limit liegt bei 1000 SMS, kann aber durch eine kurze E-Mail an den Admin der Seite wieder aufgeladen werden.
    Die Registrierung und Nutzen des Dienstes ist kostenlos: Der User geht keinen Vertrag ein, es gibt keine versteckten Kosten (ausser den normalen internetgebühren durch den telefonanbieter), kein 0190- oder Aboquatsch, keine Fallen! Nach dem Ablauf der Aktion am Samstag bekommt jeder User wieder die normalen 10 SMS / Monat gutgeschrieben.

  • AW: Openpost.de: Ohne Limit bis 30.06.07


    hmm find das nicht so gut, dass man sie bei "gott und die Welt" anmelden muss. Sind mir halt zu viele Orten wo meine Daten hingehen können!

  • AW: Openpost.de: Ohne Limit bis 30.06.07


    Hallo,
    verstehe ich: Aber trotzdem müssen sich Anbieter auch absichern, das mit den Diensten kein Schindluder betrieben wird. Ausserdem werden die Daten nicht verkauft oder für Werbezwecke missbraucht. Und eine Anmedung bei einem dienst, von dem ich weiss, das eine SMS dann auch wirklich ankommt ist mir mehr wert als ein SMS-Anbieter ohne Anmeldung, bei dem nur jede dritte SMS ankommt oder kein kontigent verfügbar ist. Da setzte ich dann doch auf die Kontinuität dir ich dort bekomme.


    Übrigens ist die Aktion bis 15.07.07 verlängert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!