Gesperrt!Anbieter Code - Siemens A70 Telekom

  • Hallo zusammen.
    Vermutlich klingt es für Euch alle im Zeitalter des I-Phones etwas altbacken, jedoch habe ich ein uraltes Gerät der Telekom als Ersatzgerät für meine Mutter erworben, da diese mit dem gleichen Exemplar prima zurecht kommt. Es handelt sich um das Model Siemens A70 von der Deutschen Telekom (zumindest ursprünglich) - vielleicht gab es danach noch einen Vertrags-/ Anbieterwechsel?
    Die IMEI lautet 35-9068-00-311649-2. Ich habe eine Fremdkarte (Medion Mobile) eingelegt und die PIN eingegeben. Leider erscheint dann "gesperrt! Anbieter-CODE". Kann mir jemand helfen, dieses Gerät zu entsperren? Ich möchte meiner Mutter dieses zu Ihrem Geburtstag Anfang August schenken. Leider ist das Gerät aber so nicht nutzbar. Einen Simlock-Entsperrcode habe ich leider auch nicht, falls man diesen hierfür verwenden müsste.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hiermit jemand auskennt und mir weiterhelfen kann.
    Liebe Grüße, Elachen

  • AW: Gesperrt!Anbieter Code - Siemens A70 Telekom


    Hallo


    Versuche mal folgendes. [URL="https://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html"]https://www.t-mobile.de/sim-lo…n/0,20638,23789-_,00.html
    [/URL]Auf "Jetzt Entsperrcode anfordern" klicken, der Entsperrcode kommt dann per Post! Auf der Seite das passende Modell auswählen und an die Entsperr-Anleitung halten! Fertig!


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!