"Resco Viewer" (oder Alternative) für Symbian Belle?

  • Hallo!


    Auch wenn wir schon das Jahr 2016 haben, habe ich mir kürzlich ein Nokia 701 zugelegt. Vorher hatte ich ein Nokia C5-03.


    Für das C5-03 gab es einen genialen Bildbetrachter von Drittherstellern, den "Resco Viewer", welcher der nativen Bildbetrachtungsapp weit überlegen war. Nun habe ich versucht, den Resco Viewer auch auf dem Nokia 701 zu instállieren, musste aber feststellen, dass sich die App mit Symbian Belle nicht wirklich gut verträgt. Der Options-Button ist mit dem Schließen-Button vertauscht und auch in der Darstellung der Bilder flackert es oft.


    Meine Frage: Gibt es evtl. eine für Symbian Belle modifizierte App des "Resco Viewers"? Und wenn nicht, kennt jemand ein alternatives Bildbetrachtungsprogramm für Belle. Mit der nativen App bin ich nicht so glücklich.


    Grüße soweit!


    Hannes

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!