So kannst du schnell Bilder vom alten iPhone auf das neue iPhone 7 übertragen

  • Vor einigen Tagen habe ich als Geburtstagsgeschenk ein neues iPhone 7 bekommen. Ich habe zuvor ein iPhone SE und damit habe ich viele Fotos aufgenommen. Zur Übertragung der Fotos möchte ich eigentlich iTunes benutzen, leider funktioniert es bei mir plötzlich nicht, viele Fotos wurden nicht erfolgreich verschoben. Daher muss ich nach anderer Lösung suchen. Im App Store habe ich den kostenlosen Apowersoft Smartphone Transfer gefunden und damit kann ich meine Fotos direkt von meinem iPhone SE auf das neue iPhone 7 übertragen, so ein praktisches Tool habe ich vorher nie gesehen, daher möchte ich euch diese App empfehlen.

    So können die Bilder übertragen werden:


    1. Lade zuerst diese App auf beide zwei iPhones herunter und führe diese aus.


    2. Verbinde beiden iPhones mit demselben WLAN-Netzwerk.


    3. Tippe auf dem alten iPhone oben links auf das Menü-Symbol und klicke auf das QR-Code Icon. Tippe auf das neue iPhone 7 ebenfalls auf das Menü-Symbol und anschließend auf „Scannen“, um den QR-Code auf dem alten iPhone zu scannen und die Verbindung herzustellen.

    [ATTACH]5569.vB[/ATTACH]



    4. Bei der bestehenden Verbindung klicke oben auf dem Reiter „Fotos“ und wähle dort die gewünschten Fotos aus. Mit einem Klick auf „Senden“ können diese Bilder auf das neue iPhone 7 übertragen. Die Geschwindigkeit soll von der Anzahl und Größe der Bilder abhängen, bei mir ist die Übertragung sehr schnell.

    [ATTACH]5570.vB[/ATTACH]


    So einfach werden die Bilder schon verschoben. Für die Übertragung der anderen Daten sollen die Schritten ähnlich, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich hoffe, dass diese App für euch auch hilfreich ist.:p:p:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!