Anbieterschriftzug auf dem Display wegmachen?

  • AW: Anbieterschriftzug auf dem Display wegmachen?


    oli3010
    Also hast du jetzt z.B. vodafone.de drin stehen und willst aber nix da stehen haben?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Anbieterschriftzug auf dem Display wegmachen?


    das hatten wir schon mal so was ähnliches probier mal einer dieser varijanten :

    link :http://www.sms-forum.net/showt…t=betreiberlogo+l%F6schen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Anbieterschriftzug auf dem Display wegmachen?


    Zitat

    z.B. vodafone.de drin stehen und willst aber nix da


    genau so ist es
    leider ist dieser schriftzug genau über mein schönen bild und nervt


    Matzezetel
    ich hatte mir schon von einer seite ein lösch logo zu senden lassen doch kommt wen ein leeres logo kommt immer schpeichern fehlgeschlagen
    lasse ich mir jedoch irgendein anderes mit inhalt zusenden speichert er es ab


    habe das tel schon zu rück gesetzt (werkseinstellung) doch ohne erfolg
    hoffe das bringt euch bei meinen prob etwas weiter


    danke für eure mühen
    oli

  • AW: Anbieterschriftzug auf dem Display wegmachen?


    oli3010
    Lies mal hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1661 Mit ner MobiMB (cracked) kein Problem... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Anbieterschriftzug auf dem Display wegmachen?


    so ihr lieben wir gehen in die negste runde :-)
    1. habe mir das (blank.gif) geladen und auch als betreiber logo gespeichert mit dem erfolg das ich diesen

    Zitat

    nur als weißer farbklecks sichtbar

    hatte
    2. ich habe gelesen das es auch über inet geht

    Zitat

    doch ist das prob. bei mir da ich bei (callmobile) bin und dort leider nicht die möglichkeit habe es mir zukommen zu lassen über inet oder habe ich was übersehen ?
    3. habe gelesen das es auf der karte gespeichert ist (logo) und somit wohl auch kein sin macht eine neue software auf das handy zu spielen ?!
    vielleicht hat sich ja einer von euch dieses logo über inet zukommen lassen und würde es uns gerne bereitstellen ?!


    sorry das ich extra ein trehad aufgemacht habe :-(
    hatte aber leider diesen anderen nicht gesehen


    danke oli

  • AW: Anbieterschriftzug auf dem Display wegmachen?


    ich danke euch für eure nette hilfe
    der fehler lag bei mir ich hatte die dienste für inet und mms noch nicht eingerichtet
    jetzt ist alles so wie es sein sollte und ich kann mein bild in voller bracht begutachten
    sorry dafür


    danke oli

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!