Moto Razr v3xx RETTUNG

  • moin moin alle zusammen
    habe ein v3xx ergattern können und möchte gerne das dieses schöne Baby wieder zuleben erwecken, doch leider finde ich schon seit knapp 2 Wochen keine richtige Hilfe bzw die richtige Datei für das schätzchen. muss aber auch sagen das ich moto neuling bin aber ich meine verstanden zu haben das es viele verschiedene Firmware Version gibt , die von Land zu Land und beitreiber unterschiedlich sind. Da mein Handy im Bootloader festhängt muss ich doch mit RSD die exakte Firmaware wieder draufspielen , da der vorbesitzer anscheindend ein monster pack flashen wollte was aber nicht zu diesem handy passste und deshalb jetzt festsitzt....habe auch schön ältere RSD versionen ausprobiert aber leider keinen erfolg :(


    Bootloader 03.09
    R26117RK_U_98.29.33BR


    Ich hoffe es gibt noch wen der sich mit den Dingern auskennt ,,,bittebitte ;)

  • AW: Moto Razr v3xx RETTUNG


    he super danke schonmal für eine antwort ,,,hatte schon Angst das keiner mehr dieses Thema beantwortet weil es ja schon ein paar tage alt ist , also das telefon meine ich ... Leider sind alle links die ich für meine Firmware gefunden habe zu alt oder funktionieren gar nicht mehr , und wenn ich sie finde kann ich sie nicht download weil der support der links eingestellt ist ...habe zwar ein paar gefunden aber halt nicht genau die exakte und das muss sie ja sein oder ??
    RSD benutze ich das 4.5.7 auf win 7 64 bit


    danke schonmal und schonen abend

  • AW: Moto Razr v3xx RETTUNG


    ich glaube die rsd Version 3.9.1 war die beste, wenn deine das Handy erkennt kannst auch die nehmen


    bei den Firmware Versionen ist es etwas kompliziert: Bootloader muss genau passen, der erste Teil der Version sollte auch gleich sein, der zweite Teil der Version sollte gleich oder höher sein


    v3xx hab ich leider nix da, meine letzten waren ein v3x und ein l7


    hast ja bei f4m glaub auch geschrieben, versuchst dort mal den User Meinereiner zu erreichen der hatte damals alles rund um Motorola

  • AW: Moto Razr v3xx RETTUNG


    danke für die info , werde mich mal dran setzten mit den tipps und mal sehen was mein 32 bit system erreichen kann . den meiner einer habe ich gefunden aber das scheint der falsche zu sein und ausserdem ist er seit 7 jahren offline ;( schade ,es muss doch möglich sein dieses baby zum laufen zu bekommen . also bis denn ich versuchs nochmal

  • AW: Moto Razr v3xx RETTUNG


    Rsd 3.9.1 habe ich noch da, wenn die brauchst


    Die Vodafone ireland locked Firmware darfst AUF KEINEN FALL NEHMEN !!!!


    Dann hast nicht nur branding sondern auch nen sim lock , dann kannst es wechschmeißen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!