Nokia Modell / Modellnummer herrausfinden

  • Viele besitzen ein Nokia Mobiltelefon - aber welches?


    Um dies herauszufinden muss man einfach die rückseitige Abdeckung des Mobiltelefons öffen und den Akku entfernen.


    [Blockierte Grafik: http://www.nokia.de/de/20/49712.data.jpg]


    Die Modellnummer finden Sie auf dem weißen Etikett des Handys.

  • AW: Nokia Modell / Modellnummer herrausfinden


    Hi kann man die Modellnummer herusfinden wenn man das Weipe Etikett auf das Handy nicht mehr hat das es bzw Abgerissen ist? mfg Elitefighter!

  • AW: Nokia Modell / Modellnummer herrausfinden


    @elitefighter
    z.B. an der Seriennummer (IMEI).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Modell / Modellnummer herrausfinden


    Hi kann man die Modellnummer herusfinden wenn man das Weipe Etikett auf das Handy nicht mehr hat das es bzw Abgerissen ist? mfg Elitefighter!


    also ich gaulb für Nokia musst du einfach *#0064# wenn ich mich net irre *#0000# einz von denen muss es sein(hoffentlich)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!