Motorola W 375 SIMLOCK entfernen

  • Hallo Leute!


    Hab mich schon dumm und duselig gesucht, kann aber leider keine Info über das Motorola W375 finden, wie ich da die SIMLOCK entfernen kann. Es ist in Englanf gekauft und von T-Mobile gebranded / gelockt.


    Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Allzu einfach scheint es ja nicht zu sein ;-)


    Vielen Dank,



    Gruss,
    Matze

  • AW: Motorola W 375 SIMLOCK entfernen


    @mase
    Bei T-Mobile DE gibts den Code erst nach 2 Jahren gratis. Wie es in UK nach 2 Jahren ist, weis ich nicht. Davor wollen sie glaub ich zw. 50-70€ für den Code haben. Meld dich einfach mal per PN... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola W 375 SIMLOCK entfernen


    @akazie
    Den Code bekommst du nach 2 Jahren gratis, davor will dein Provider ~100€ dafür haben.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola W 375 SIMLOCK entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!