Nokia 6233 Geht nicht mehr an?

  • Hallo,


    Wichtig! Ich habe grad eben versucht einen neuen update auf mein Handy draufzumachen.


    1. Datenkabel angeschlossen
    Da stand das ein update gefunden wurde und wird auf das handy draufgemacht. Hab dann ausfersehen das Kabel das an meinem handy dran war getrennt und das Handy ging aus und konnte ihn dann nicht mehr anmachen .


    Bitte Hilft mir ..... Ich habe es versucht mit schlechtem Deutsch mein Problem zu erklären .. und warte jetzt auf ihre Hilfe


    MfG ......

  • AW: Nokia 6233 Geht nicht mehr an?


    oh böser fehler:eek: da kann dir nur noch der nokia service center helfen
    oder du gehst zum netzbetreiber und sagst das handy geht nicht mehr an sagst aber nicht das du selber ein update gemacht hast vileicht hast du glück und die merken es nicht was ich aber nicht glaube

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6233 Geht nicht mehr an?


    Ja, Service Center ist die bessere Wahl. Sag aber nicht, dass du das kabel während des Updates abgezogen hast, ansonsten zahlst du kräftig dafür! Sag einfach, dass es mittendrin abgebrochen hat...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6233 Geht nicht mehr an?


    Können die es Merken wenn man an der Software selber sich ran macht?


    Ja, Nokia hat einen sog. Flash Counter drin - da sieht man, wie oft schon ein Update durchgeführt wurde.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6233 Geht nicht mehr an?


    internet update kann mann ja schon bei einigen nokia handys machen

    50/50 % kommt immer drauf an was damit ist

    wenn dann bekommst du eine rechnung von dennen
    oder kosten vor anschlag

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!