Samsung Galaxy S5 "smoother" Übergang beim Öffnen von Apps

  • Wie kann ich diese "smoothen" Übergänge wieder einschalten? 0

    1. Du gehst auf Einstellungen und findest dort die Lösung (0) 0%
    2. Du öffnest Einstellung und gehst auf die Kategorie XY (0) 0%

    Hallo,
    gestern habe ich irgendwas an meinen S5 eingestellt, ich weiss nicht mehr was, auf jeden Fall ein paar allgemeine Einstellungen. Als ich jedoch heute auf mein Handy geschaut habe und ein paar Apps (egal welche, sogar auf YouTube, wenn man von Kleinbildschirm auf Vollbildschirm wechselt) geöffnet habe, habe ich bemerkt, dass sich die Apps nicht mehr so öffneten wie früher. Davor haben sie sich die Apps "smooth" von unten nach oben geöffnet (so eine Art Übergang), doch jetzt öffnen sich die Apps direkt, also von einen Moment auf den anderen ohne diesen "smoothen" Übergang (ich hoffe ihr habt das verstanden).
    Auf jeden Fall weiss ich nicht mehr, wo ich das eingestellt habe und frage jetzt hier.
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
    LG

  • Hast du auf deinem Gerät den Samsung Galaxy Launcher installiert? Könnte sein das dort entspr. Funktionen stehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!