Handy nimmt von alleine Video auf

  • Hallo Liebe Handyuser


    Ich hoffe hier auf irgendeiner Art und Weise eine passende Antwort auf meine Frage/Fall zubekommen. Ich besitze ein Iphone 8.
    Gestern auf der Arbeit ist mir aufgefallen das am Vortag ein Video mit meinem Handy aufgenommen wurde. Das Video ist leider komplett schwarz da ich das Handy zu der Zeit in der Tasche hatte. Ich habe in der Aufzeichnung meine Stimme gehört und die eines Freundes da ich am Vortag einen Freund besucht hatte. Der Besuch bei dem oben genannten Freund hat knapp 10 min gedauert. Die Aufzeichnung ist aber 58 min lang. Man hört wie gesagt anfangs meine Stimme, nach ca 3 min ist alles still und man hört sehr komische Geräusche. Mal ein klappern dann ein (haltet mich bitte nicht für verrückt) grunzen. Das wiederholt sich sehr oft aber es ist immer anders. Nach weiteren 50 min ist ruckartig wieder meine Stimme zuhören wie ich mich beim Freund verabschiede. Wie gesagt der Besuch ging max 10 min und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie diese 50min da rein kommen. Vorallem hatte ich mein Handy auch in der Hand und hätte gesehen wenn eine Aufzeichnung begonnen hätte. Es ist mir sehr schleierhaft weil die Geräusche sich auch nicht normal anhören. Keine Stimmen oder Schritte oder Geräusche die man kennt. Ich zerbreche mir noch den Kopf weil ich auf keinen richtigen Nenner komme. Ich hoffe hier irgendwelche hilfreichen Antworten zubekommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Basti

  • Du wirst wohl aus Versehen die Kamera aktiviert haben. Das kann man ja auch im Sperrbildschirm, indem man von unten hochwischt und dann auf das Kamera-Symbol klickt. Wenn das Handy in der Hosentasche/Tasche blöd liegt und irgendwas leitfähiges das Display berührt, kann das natürlich auch zu ungewollten Fotos oder Videos führen. Quasi das Äquivalent zu einem Hosentaschengespräch.

  • Daran hab ich natürlich auch gedacht aber dennoch versteh ich nicht wie die 50min wo man rein gar nichts hört außer die Geräusche da rein kommen. Ich war lediglich 10 min bei ihm und am Ende hört man ja auch wie ich mich verabschiede. Als ob das Handy 50 min die gar nicht exisistierten reingeschnitten hat. Alles ist irgendwie möglich aber das hab ich beim besten Willen noch nie erlebt.

  • Es lag in der Zeit vielleicht falsch, um was zu "hören". Und als du doch verabschiedest hast, hast du deine Tasche genommen und es ist wieder in eine Position gepurzelt, in der das möglich war...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!