Lenovo Smart TAB M10 - Wordsapp Problem

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich werde nicht gleich mit einem "Genickschlag" hier begrüßt. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mit meiner Frage hier überhaupt richtig bin. Hab ab "Dr." Google nach WordsApp Forum gefragt, da tauchte dieses Forum dabei auf.


    Nun zu meinem Problem(chen).


    Ich benutze WordsApp (WA) schon seit vielen Jahren auf meinem PC (Win 7), zuerst nur auf Handy (Samsung Galaxy S7 Android). Auch dem PC hat das dann auch sehr gut und wesentlich besser (Übersicht) wie auf meinem Handy. Selbst auf meinem Laptop (Win 10) funktioniert es gut.


    Nun bekam ich von meinem Internet-Anbieter ein Tablet - Lenovo Smart TAB M10 - geschenkt. Hier wollte ich nun auch mein WordsApp drauf machen. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig.


    Wenn ich Abends im Bett liege arbeite ich gerne mit Laptop und wenn ich WordsApp aufrufe, dann werde ich lediglich gefragt, ob ich es "hier" - also auf dem Laptop verwenden will. Und das bestätige ich dann. Dann klappt das auch. Aber auf dem Tablet, da gibt es Probleme.


    Ich installiere WA auf dem Tablett, dann gebe ich meine Handynr. an und muss mich dann verifizieren (Code eingeben). Das mache ich. Auf einmal erhalte ich eine Meldung auf dem Handy, dass Nummer nicht mehr exisitiert oder so ähnlich. Was mache ich falsch? Auf dem PC klappt es, auf dem Laptopp und Handy auch.


    Es wäre schon, wenn jemand eine Lösung wüsste ... vielen Dank


    Nette Grüße
    Manfred

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!