O2: Handy-Flatrate für alle Netze in Planung

  • AW: O2: Handy-Flatrate für alle Netze in Planung


    Wozu brauch ich Erfahrungsberichte, wenn ich selbst O2 habe und das schon seit 1999 :confused: Für mich is das ganze tragbar, gut wenn sie mir vor der Haustür nen Sendemasten auf dem Land weghaun würden wäre ich vielleicht auch nimmer so begeistert...


    Aber ich hab überall Empfang wo ich auch mit anderen Netzen Empfang habe und wenn nicht, dann auch nicht mit denen oder ich krieg D1

  • AW: O2: Handy-Flatrate für alle Netze in Planung



    Aber ich hab überall Empfang wo ich auch mit anderen Netzen Empfang habe und wenn nicht, dann auch nicht mit denen oder ich krieg D1


    Auch deswegen sagte ich ja: Erfahrungsberichte (ich bin auch seit 1999 bei denen, mit kleinen Minipausen.) und mit D1 wäre ich inzwischen vorsichtig, Stichwort Barring. Und ob die Nebenleistungen erweitert werden und tagesaktuell geändert werden wissen wir alle nicht; das ist Fat, leider, keine Stimmungsmache.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!