Rufumleitung aktiv (?)

  • Hallo zusammen, ich habe mein altes Siemens C45 Handy reaktiviert und weiß jetzt nicht, ob ich das Phänomen, was ich im folgenden schildere, auch schon früher gesehen hatte oder nicht: Wenn ich ein Gespräch beende oder die Gegenseite aufgelegt hat, wird mir regelmäßig auf dem Display meines C45 angezeigt: "Rufumleitung aktiv". Aber auf dem Handy ist keine Rufumleitung eingerichtet und von t-online habe ich in meinem Account die ganze Rufumleitungsfunktion deaktivieren lassen. Mich würde jetzt mal interessieren, ob hier ggf. noch jemand ein C45 Handy benutzt und ob sich da meine oben geschilderte Erfahrung gleicht - oder eben nicht. Danke!

  • Tippe in dein Handy #21# ein und drück dann die Anruftaste,dann sind auf jeden Fall alle RUL gelöscht.Prüfen kannst du das ganze dann mit*#21# und Anruftaste drücken.

  • Das ist ja hochinteressant, das wußte ich nicht, aber habe das jetzt angewendet. Gerade habe ich mal einen Testanruf bei der Fahrplanauskunft der DB gemacht, dann aufgelegt und siehe da, auf dem Display wurde nach dem Gesprächsende nicht mehr "Rufumleitung aktiv" angezeigt. Da war also vorher etwas. Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!