Welches Tablet könnt Ihr mir empfehlen?

  • Micro SD Karte ist im Tablet eingelegt, nach formatieren wird die nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich einschalte schreibt das Tablet Micro SD Karte einlegen.

    Gehe unter Einstellung sehe ich diese Micro SD Karte.


    Wo kann das dran liegen!??

  • Wurde die SD-Karte im Tablet formatiert oder auf dem PC? Bei einem Android-Tablet sollte die SD-Karte in den Einstellungen des Tablets formatiert werden und nicht auf dem Windows PC. Weiterhin würde ich probieren ob die SD-Karte in einem anderen Smartphone oder Tablet funktioniert um Fehler der Karte oder des Tablets auszuschließen.

  • Wurde die SD-Karte im Tablet formatiert oder auf dem PC? Bei einem Android-Tablet sollte die SD-Karte in den Einstellungen des Tablets formatiert werden und nicht auf dem Windows PC. Weiterhin würde ich probieren ob die SD-Karte in einem anderen Smartphone oder Tablet funktioniert um Fehler der Karte oder des Tablets auszuschließen.

    Danke wurde im Tablet formatiert. Werde vielleicht morgen machen.

  • Vorsichtshalber auch überprüfen ob sie richtig eingelegt ist und ob die Kontakte sauber sind

  • Ohne eine Nutzung glaube ich kaum. Aber du hast ja in der Regel bei Aldi Talk ein startguthaben von 10 € bereits enthalten insofern kannst du dich ja ruhig z.b. nach 11 Monaten registrieren und kannst ja von den 10 € Guthaben 1 € aufbrauchen innerhalb dieses zeitfensters.

  • Ohne eine Nutzung glaube ich kaum. Aber du hast ja in der Regel bei Aldi Talk ein startguthaben von 10 € bereits enthalten insofern kannst du dich ja ruhig z.b. nach 11 Monaten registrieren und kannst ja von den 10 € Guthaben 1 € aufbrauchen innerhalb dieses zeitfensters.

    Kann man Postident auch über all machen. Ich musste leider eine Finale angeben um die postident Coupun bekommen, Habe die Aldi Talk über http://www.aldi-talk.de regresstriert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches Tablet könnt Ihr mir empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!