iOS App für virtuelle GPS Standort-Änderung gesucht

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer iOS-App, mit der ich den virtuellen Standort meines iPhones ändern kann. Leider habe ich bisher im Netz nichts brauchbares gefunden, oder es kostet Geld - ohne es vorher testen zu können.


    Kann mir jemand einen Dienst empfehlen, mit dem ich meinen Standort virtuell ändern kann? Wichtig es geht nicht um ein VPN mit anderer Landeskennung sondern eine Änderung des Standorts auf Google Maps und anderen aktivierten Ortungsdienste meines iPhones.


    Grüße alle Gerdi

  • Eine entspr. App ist mir(gratis) unbekannt.

    Man kann aber den Standort faken- einen simulierten angeben.

    Ic h kenne das allerdings nur bei Android- dort gab es mal die option "Fake GPS Location".


    Beim iPhone geht das meines Wissens nur über die Jailbreak Funktion und dann mit dem Jailbreak Tweak "LocationFaker".

  • Hmm du kannst deinen Standort auch beim iPhone ohne Jailbreak faken.


    Allerdings musst du dann das iPhone mit einem PC/Notebook verbinden. Wenn dein iPhone dem PC vertraut und du Zugriff hast, kannst du die GPS-Position mit Programmen simulieren.


    Einziger Nachteil:

    Du musst das iPhone neu starten, damit du wieder den tatsächlichen Echtzeit-Standort hast. Du solltest in dieser Zeit natürlich auch keine wichtigen Ortungsdienste wie z.B. lokale Fahrkarten-Tickets etc. verwenden, dass könnte sonst in die Hose gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!