S68 - Anfänger bittet um Hilfe

  • Hallo,
    habe bei ebay ein wunderschönes Benq-Siemens S68 ersteigert - fast so schön wie das aktuelle "Taschenrechner"-Handy von Samsung, aber zum Bruchteil des Preises...


    Im Prinzip komme ich damit klar, es wundert mich nur, wie wenige Infos man im Internet über dieses schöne Teil bekomme. ZB. bringt eine Suchanfrage nach S68 hier im Forum 0 Treffer.


    Konkrete Fragen:
    Es scheint nur 1 Klingelton und ein "Theme" drauf zu sein - oder bin ich nur zu blöde, die Einstellung zu finden?
    Eigentlich suche ich doch nur einen möglichst dezenten Ton, den ich mir aber gerne laut einstellen würde ("Beep" ist offenbar immer ganz leise).
    Und ein "Theme" möglichst ohne jede Grafik, einfach eine Farbe, auf der man jede Schrift gut sieht...


    Ich würde es ja auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber dazu fehlt mir der Sicherheitscode, nun ja.


    Und dann wüsste ich noch gern, wie ich die Version der Software herausbekommen könnte. Vielleicht findet sich ja doch irgendwo ein Update? (Aber eigentlich kann ich gar nicht klagen, es tut vermutlich alles)


    Besten Dank für ein paar Tipps,
    Karsten

  • AW: S68 - Anfänger bittet um Hilfe


    Hi!


    Zur Softwareversion: Also bei meinem S55 muss ich den Code *#06# eingeben. Dann drücke ich einmal die "Info-Taste" und das Display zeigt mir unter anderem die Software-Version an. Zu der anderen Sache kann ich dir leider nichts sagen...

  • AW: S68 - Anfänger bittet um Hilfe


    Zur Softwareversion: Also bei meinem S55 muss ich den Code *#06# eingeben. Dann drücke ich einmal die "Info-Taste" und das Display zeigt mir unter anderem die Software-Version an.


    Danke, das tut! Man bekommt da alle möglichen Infos und (Selbst-) Tests. Und ich weiß nun, dass dieses Handy eigentlich noch gar nicht existiert, denn das Produktionsdatum ist 2015-15-255. :rolleyes:


    Danke Dir,
    Karsten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!