LTE Router mit Datenflat Aussenbereich

  • Hallo ins Forum,


    ich habe eine Frage / Kaufberatung. Ich habe einen Fischteich mit Hütte (Strom ist vorhanden) im Aussenbereich und möchte dort ein Wlan Netz einrichten. Der Teich steht ziemlich nah an einem O2 Mast. Auch Telekom hat auf jeden Fall am Handy LTE Empfang.


    Ich möchte dort gerne über Sky Ticket / DAZN (über Playstation oder AppleTV) 3-4 mal im Monat ein Fußballspiel sehen. Ich habe gelesen, Datenmenge pro Spiel ca. 6,5 GB.


    Fernseher habe ich bereits dort. Eine Sat-Schüssel kommt dort nicht in Frage.


    Jetzt benötige ich einen LTE Router und einen passenden Vertag. Ich weiß nicht welcher Router Preis Leistung ok ist und welchen Vertrag man am besten nimmt ? Oder ginge es auch irgendwie über meinen bestehenden Handy Vertrag Klarmobil D1 mit 5 GB, wenn ich diesen erweitere. Allerdings bekomme ich davon kein WLan Netz. Ein Homespot mit Karte wäre schon besser.


    Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.


    Beste Grüße


    Thomas

  • Hallo!


    Mobile LTE Router gibt es bereits ab 50€.


    Such' dir einen auf eBay oder Amazon aus und dazu separat eine SIM Karte mit Tarif.


    20GB bekommst du bei den Drillisch Marken für 20€.


    Winsim.de SIM.de handyvertrag.de


    Das sind günstige Brands im telefonica Netz (o2)


    Dann legst du du SIM einfach in den Router.


    2std erreichen 7gb auch nur wenn du in HD guckst.


    Falle nicht auf de 3Mbit/s unlimited Tarif von o2 rein.

    Das SIM im Download maximal 375kb/s




    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu LTE Router mit Datenflat Aussenbereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!