10Mbits unlimited oder 40GB 225Mbits?

  • Schönen guten Tag,

    ich habe eine kleine Frage zu den vergangenen mobilcom debitel Tarifen.

    Auf der Plattform myDealz habe ich zwei Verträge gefunden und auch praktisch schon abgeschlossen.
    Beide sind monatlich kündbar und beide würde ich nun ausprobieren wollen.

    Der eine ist mit 40GB mit o2Netz und mit 225mbits mit Telefonie usw.

    der zweite ist mit unbegrenzt Datenvolumen, jedoch nur 10mbits auch mit Telefonie usw, ebenfalls im o2Netz.

    Ich weiß leider nicht ganz genau wie viel ich verbrauche da ich davor ebenfalls eine unlimited Max Vertrag von o2 hatte.
    Ich streame YouTube, Netflix, Disney und TikTok nur auf dem Handy und habe kein WLAN zuhause.

    Welchen soll ich behalten, bzw gibt es Empfehlungen? 40GB ist nicht so viel aber reicht es mir? Und 10Mbits bei dem anderen Vertrag finde ich von der Geschwindigkeit auch wenig...


    Vielen Dank!

  • 40 GB könnten reichen, aber das hängt von deinem Nutzungsverhalten und der Auflösung deines Smartphones ab. Bei 10 Mbits bist du bei der Bildqualität eingeschränkt, aber ich weiß nicht, für bis zu welcher Auflösung das reicht.

    Wie wäre es denn mit Freenet Funk? Da bekommst du für 99 Cent am Tag unlimitiertes Datenvolumen und Geschwindigkeit im O2-Netz. Allerdings geht Bezahlung nur über Pay Pal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!