Ist das Nokia G20 mit der DJI Fly-App kompatibel?

  • Hallo, ich habe kürzlich eine DJI Mini SE-Drohne gekauft, und leider konnte mein altes Nokia 2.2-Telefon DJI Fly nicht unterstützen (derzeit die einzige DJI-App, die dieses Modell unterstützt). Ich habe versucht, frühere App-Versionen herunterzuladen, die zwar korrekt installiert waren, sich aber nicht mit der Drohne verbinden konnten (ich schätze, wahrscheinlich, da die alten App-Versionen dieses Modell nicht speziell aufgeführt hatten).


    Jetzt plane ich, mein Telefon auf das Nokia G20 (oder ein anderes Nokia-Telefon) zu kaufen/aufzurüsten, aber ich muss wissen, ob es die App unterstützt.


    Könnte jeder G20-Besitzer im Playstore nach der DJI Fly-App suchen und versuchen, sie zu installieren (Sie müssen die Drohne nicht haben). Wenn Sie es im Playstore nicht sehen können, bedeutet dies, dass es die App nicht unterstützt und ich nach anderen Telefonen suchen muss.

  • Laut Drohnen-Besitzern gibt es viele gründe, warum die App nicht funktioniert. Einerseits ist das Gerät nicht in der Kompatiblitätsliste aufgeführt, andererseits funtkionietr es auf einem Android-Modell-aber auf dem anderen nicht.

    Schau dir mal die Webseite developers zu diesen thema an:


    Nutzer vom Nokia G20 haben da wohl auch Probleme, so Berichte in entsprechenden Drohnen-Foren. Einerseits gibt es die App nicht mehr im Google Play Store, andererseits bricht eine Installation immer ab aus anderer Quelle. Die Version DJi Fly 1.2.0 konnte sich wohl installieren, bricht aber nach dem Start wieder ab. Die DJi App benötigt anscheinend ein 64 Bit Android mit mindestens 4 GB RAM. Ob diese Mindestanforderung für das G20 zutrifft, weiss ich nicht-ist aber anzunehmen. Auf der DJi.com Webseite wird das Nokia g20 allerdings nicht als kompatibel aufgeführt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!