o2 - MD Unlimited Flat 2 Mbit! TikTok?

  • Moin.

    Alles wird teurer, und so mit senke ich meine Handy kosten. Und gehe wieder auf den Unlimited Tarif für 15 Euro mir 2 Mbit im Download. TikTok Videos gucken geht sogar mit 64 Kbit, man muss aber lange warten, aber es geht. So mit wird es auch mir 2 Mbit super laufen, ABER! wie ist es denn mit TikTok Live? Hat wer den Tarif? wenn ja, kannst du da mit Livestreams gucken auf TikTok? OHNE WLAN natürlich :-)


    Twitch geht nicht mit 2 Mbit, mit Ausnahme von Twitch Partner Streams, denn diese gibt es dann auch in 480p, die normalen leider nicht. Youtube ist kein Problem. Aber wer nutzt denn noch youtube? ist doch total Werbeverseucht, so bin ich dann zu TikTok gekommen, als ich eine youtube alternative gesucht habe, und möchte dieses TikTok auch nicht mehr vermissen :-)

  • In HD kannst mit 2 Mbit/s nicht streamen. Wird auf 480P hinauslaufen. Bei Youtube wird die Bildqualität an die verfügbare Bandbreite angepasst. Wie es bei TikTok ist, weiß ich nicht. Aber kannst ja mal mit Vertrag der 1 Monat Kündigungsfrist hat testen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!