Ist eine Nokia N-Serie noch verwendbar?

  • Ich habe gestern mein altes N70 gefunden und war sofort von Nostalgie überwältigt. Es war mein erstes Telefon, ich habe es 4 Jahre lang von 2007 bis 2011 benutzt. Gute alte Zeit. Leider ist das Telefon schon lange tot. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich es war Da ich vorhatte, mir ein neues Symbian-Slider-Handy zuzulegen, war ich schon immer ein großer Fan der N-Serie. Also kam mir die Idee, jetzt eines zu kaufen. Sie sind billig, alle unter 40 $. Ich hoffe, es gibt hier einige Nokia-Liebhaber der alten Schule, die antworten können Meine Frage. Welche war früher die beste? Und welche wäre heute noch verwendbar? Ich möchte sie nur zum Herumspielen, zum Hacken versuchen und vielleicht eine andere SIM-Karte bekommen und sie manchmal zum Telefonieren verwenden (ich bin also in Europa Sim sollte immer noch funktionieren). Ich habe meine Augen auf N95 8 GB gerichtet, aber N93 N96 N85 N86 N82 N77 N78 sehen alle sehr, sehr gut aus. Stellen Sie sich also vor, Sie wären zurück in sagen wir 2008, welches würden Sie wählen und warum? Post, musste das mal loswerden.

  • Zum telefonieren kannst die sogar noch benutzten ! Das wars dann auch schon :whistling:

    UMTS wurde ja abgeschaltet und LTE hat hat die alte N Reihe nicht!


    mit EDGE gehen auch noch mobile daten aber das wird zur Tortur:rolleyes:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!