Snapchat Account

  • Ich komme trotz registrierter handy Nummer nicht in meinen Account. Have aber Zugriff auf die Nummer die sms zum freischalten erscheint auch für neues passwort doch daraufhin sagt dnapchat bitte Code per Mail anfordern dies passier aber nicht es kommt keine Mail

  • Hey, es kann immer mal vorkommen das E-Mails mit etwas Verzögerung bei dir eingeht, würde es einfach später nochmals versuchen.

  • Ich versuche es seit 1 Woche durchgehend werde schon wahnsinnig. Weil der Support von denen nicht weiter hilft von der Email hilft auch keiner also sehr sehr schwach die profitieren von Usern und lassen die im sticht es gibt auch keine telefonischen Ansprechpartner

  • Hey, könnte tatsächlich an Freenet liegen, das war der Grund warum ich vor Jahren meinen Account bei Freenet stillgelegt habe.


    Ich hatte dort öfters mal Probleme gehabt das eingehende E-Mails nicht angekommen sind oder stark Verzögert (über Stunden) ich würde einfach nochmals versuchen den Support zu kontaktieren. Und wenn alles nicht hilft dann wirst du dir wohl einen neuen Account anlegen müssen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!