brauche hilfe mit einem alten android tablet

  • Es scheint, dass dieses Tablet, das ich gefunden habe, und der Dachboden meines Vaters so alt sind, dass der auf dem Tablet vorinstallierte Google Play Store eine ältere Version des Google Play Store ist, sodass ich keine modernen Apps finden oder herunterladen kann, selbst YouTube nicht. Ich arbeite nicht an diesem Ding. Ich habe versucht, mit Chrome auf den Google Play Store zuzugreifen, um Apps herunterzuladen, aber das hat auch Probleme. Gibt es eine Möglichkeit, das Tablet / die vorinstallierten Apps auf diesem Tisch zu aktualisieren, oder eine Möglichkeit, Apps von meinem PC herunterzuladen, um sie dann darauf zu platzieren? das Tablet? Tablet-Modellnummer qmv7b Android-Version 4.2.2

  • Meiner Meinung nach aktualisiert sich der Playstore auf die aktuellste Version, wenn man ihn öffnet und Updates installiert.


    Der Text scheint aber irgendwo kopiert zu sein und schlecht übersetzt. Dient wohl nur dazu um nicht gleich gelöscht zu werden. Beim 2. oder 3. Beitrag kommen dann die LInks. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!