Wie lösche ich Instagram, ohne dass es sich an meine Anmeldeinformationen auf dem iPhone erinnert?

  • Ich habe eine schreckliche Instagram-Sucht, also gebe ich meinen Freunden mein Facebook-Passwort und lösche / melde mich von Instagram ab und lasse sie es mir nicht geben, wenn ich mich auf die Arbeit konzentrieren muss.


    Unter Android würde ich einfach "APP-DATEN LÖSCHEN" und danach, als ich versuchte, mich mit Facebook anzumelden, ließ mich Instagram nicht zu.


    ABER auf meinem IOS:


    Auch wenn ich kein Facebook installiert habe. Und Facebook ist in meiner Safari ABGELOGGEN, egal wie oft ich die Instagram-App lösche, wenn ich auf "Mit Facebook anmelden" klicke, merkt es sich und meldet mich ohne Passwort an.




    Dinge, die ich versucht habe:




    1- Deaktivieren Sie die Anmeldeinformationen von Instagram aus


    2- Löschen aller Daten in den Einstellungen --> iCloud --> Kontospeicher verwalten und alle Daten unter Instagram löschen


    Aber selbst wenn ich das alles mache und die App lösche, kann ich mich beim erneuten Herunterladen immer anmelden, wenn ich auf "Mit Facebook anmelden" klicke, ohne EINMAL das Passwort einzugeben.




    Wie um alles in der Welt behebe ich das?

  • Lösch am besten deinen Account bei Insta.

    Wenn du bereits weißt, dass du eine Sucht hast, wäre sogar eine Beratungsstelle der beste Weg.

    Alles andere kannst du dir sparen, da du selber irgendwann einen Weg findest, wieder online zu sein.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • was ich nicht verstehe in deinem Beitrag bzw. was meinst du da genauist dass du das Passwort an deine Freunde gegeben hast???


    Überprüfe mal ob du noch weitere Facebook Apps wie beispielsweise den Facebook-Seitenmanager oder den Facebook Messenger installiert hast denn die müssen separat deinstalliert werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!