AppleCare+ läuft 2030 aus?

  • Ich habe letzten Monat einen gebrauchten 13 Pro gekauft. Ich wusste, dass es mit AppleCare+ geliefert wird, hatte erwartet, dass es noch 10 Monate darauf hat. Als ich den Online-Abdeckungsprüfer verwendete, zeigte er eine vollständige Abdeckung, aber kein Ablaufdatum an. Ich habe einen Fall bei Apple eröffnet und gebe ihnen während eines Chats die Seriennummer und die AppleCare+-Vertragsnummer. Er sagte mir, dass die Abdeckung bis 2030 geht. Er sagte, dass ich das Datum auf der Apple-Website nicht sehen kann, weil die Abdeckung über einen Dritten, möglicherweise einen Spediteur, erworben wurde, sodass die Apple-Website das Datum nicht anzeigt. Aber er hat bestätigt, dass die Abdeckung gültig und aktiv ist und ich sie bei Bedarf nutzen kann. Dieses Telefon wurde ursprünglich im Jahr 2021 gekauft. Das heißt, jemand hat 9 Jahre AppleCare+ erhalten? Ich wusste nicht was möglich ist....?


    Update: Ich konnte (telefonisch) mit jemandem aus dem Supportvertragsbereich (oder so ähnlich...) sprechen. Er bestätigte, dass die Berichterstattung von einem Dritten kommt (BestBuy, Target usw.), wusste aber nicht, von wem. Er sagte auch, dass es so aussah, als würde es über eine monatliche Zahlung kommen, und ermutigte mich, mich an den Verkäufer zu wenden. Ich habe vom Verkäufer gehört, sie haben mir einen Screenshot der Serie und Berichterstattung bis zum 23.10. zur Verfügung gestellt, was sie beim Verkauf beworben haben. Ich kenne die Mechaniker nicht, aber die haben angegeben, dass sie bis dahin für die Deckung bezahlt haben, und wenn sie kurz vor dem Ablauf steht, werde ich benachrichtigt, dass ich die Deckung verlängern kann, wenn ich möchte.


    Vielen Dank an alle für Ihr Feedback, ich weiß es zu schätzen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!