Ist Viag interkom, ehemals Loop jetzt o2?

  • hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe dabei mein damlas als verloren geglaubtes Handy gefunden, es funktioniert noch und alles, jedoch nur mit der dazugehörigen karte und diese ist nunmal von viag interkom loop gewesen, habe natürlich mitbekommen,d ass es diesen Anbieter so nicht mehr gibt, deshalb finde ich auch kein netz. Ist das jetzt o2 oder wie? Kann ich mit der Karte noch etwas anfangen bzw. diese irgendwie wieder nutzen? Wo könnte ich mich informieren oder melden? Über shcnele Hilfe bin cih sehr dankbar.

  • Der Mobilfunkbereich von Viag Interkom (später: O2) wurde in die damalige BT-Mobilfunktochter Telefónica Deutschland Holding eingegliedert, der Festnetzbereich (später: BT Germany) in die BT-Festnetzsparte. Wenig später trennte sich die BT Group von ihrer O2-Beteiligung, sodass auch die Verbindungen zwischen den beiden deutschen Gesellschaften gelöst wurden. Der Name Viag Interkom wurde 2002 aufgegeben; der Anbieter nannte sich fortan auch in Deutschland O2.

    Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/VIAG_Interkom

    Kann ich mit der Karte noch etwas anfangen bzw. diese irgendwie wieder nutzen?


    Die Karte wird deaktiviert/abgeschaltet sein und die ist auch nicht mehr reaktivierbar.

    Musst wohl dir eine neue besorgen.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!