NokiaXR20 schaltet nicht automatisch auf mobile Daten um

  • Hallo,


    Seit einem guten Monat schaltet mein Telefon nicht mehr auf mobile Daten um. Die einzige Möglichkeit, eine Verbindung herzustellen, besteht darin, die Lokalisierung zu aktivieren und dann Google Maps zu öffnen. Es scheint, dass das Netzwerk nicht richtig aktualisiert wird, und das ist wirklich ärgerlich. Wenn ich im Wald spazieren gehe, wo es fast kein Netzwerk gibt, habe ich überhaupt keine Verbindung. Andererseits funktioniert WLAN einwandfrei, es ist seltsam, weil das Problem vor dem letzten Update aufgetreten ist.


    Hatte jemand von euch das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „XR20 schaltet nicht automatisch auf mobile Daten um“ zu „NokiaXR20 schaltet nicht automatisch auf mobile Daten um“ geändert.
  • Dann hast du eingestellt, das nur bei verwendung von Apps die Mobilen Daten aktiv werden.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Gehe im Menü auf Einstellungen-Nutzwerk+Internet. Dort weiter auf "Datenverwendung". Ist der schieberegler auf "Mobile Daten" gesetzt?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!