O2 Prepaid MOhne Vertragslaufzeit / 4 Wochen
- Immer 18 GB statt 12 GB
O2 Prepaid LOhne Vertragslaufzeit / 4 Wochen
- Immer 24 GB statt 18 GB
Ich bezweifle stark, dass O2 überhaupt einen Vertrag mit unbegrenztem 300-Mbit/s-Datenvolumen anbietet. Die kosten in der Regel über 80 €. Günstigere Optionen erreichen diese Geschwindigkeiten entweder nicht oder bieten für die ersten X GB hohe Geschwindigkeiten und danach 16 Kbit/s (oder ähnlich). Und das ist bei jedem Vertrag so. In Deutschland gibt es so gut wie keine begrenzten Datentarife. Man hat immer eine Verbindung. Sie ist nur kaum nutzbar.
Da ist man bei Prepaid besser dran.
Da gibts die 1Mbitps Weitersurfgarantie.
Unlimited Verträge bei Postpaid etwa 30 Euro
Bei meinem O2 Mobile S Boost Plus zahle ich für Unlimited 9,99 € zusätzlich zu meinem Vertrag. Also ungefähr 23 € pro Monat.
Es komt darauf an, wo man ist, und welches Handy man besitzt.
Ich bin zur Zeit in München, da ist der Empfang nicht schlecht.
Ich bezweifle stark, dass O2 überhaupt einen Vertrag mit unbegrenztem 300-Mbit/s-Datenvolumen anbietet. Die kosten in der Regel über 80 €. Günstigere Optionen erreichen diese Geschwindigkeiten entweder nicht oder bieten für die ersten X GB hohe Geschwindigkeiten und danach 16 Kbit/s (oder ähnlich). Und das ist bei jedem Vertrag so. In Deutschland gibt es so gut wie keine begrenzten Datentarife. Man hat immer eine Verbindung. Sie ist nur kaum nutzbar.
Klingt als warst ein Spam bot !
Ab 34 Euro gibt es bei o2 schon unbegrenzt tarife ohne Schikane
mit 24 Monate Laufzeit
Mit monatlicher Laufzeit 59 Euro