Mit Priority erhält man 50 % Rabatt.
Man muss Neumitglied sein.
Da ich nicht auf die Mobilfunknummer verzichten wollte, habe ich O2 Grow für 19,99 € pro Monat gewählt.
Mit Priority erhält man 50 % Rabatt.
Man muss Neumitglied sein.
Da ich nicht auf die Mobilfunknummer verzichten wollte, habe ich O2 Grow für 19,99 € pro Monat gewählt.
@5uu Bitte Lösung angeben und nicht nur, dass man eine Lösung gefunden hat.
Mit dem O2 Free 15 zahle ich bei der Vertragsverlängerung 9,50 € pro Monat mehr als beim O2 o.
Einzig beim O2 Unlimited erhalte ich 20 € Rabatt.
Ist immer noch 10 € mehr, als bei Priority.
Da ich aber die Mobil-Funknummer und die O2-Kundennummer behalten will, warte ich mal ab, was sich bei O2 tut.
Da steht nur Datenvolumen optimieren.
Im Internet lese ich:
SMARTWEB
o2 Free Connect Funktion
Datenversorgung aller mobilen Endgeräte mit einem o2 Free Tarif.
Der Mobilfunkanbieter o2 hat in seinem Tarifrepertoire einige Änderungen vorgenommen. Die o2 Free Tarife in der Boost-Variante wurden um die Connect-Funktion erweitert, die es Neu- und Bestandskunden nun ermöglicht, bis zu zehn mobile Endgeräte mit Daten von ein und demselben o2 Free Tarif zu versorgen.
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Zählt O2 Free 15 auch zu den O2 Free Tarifen?
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Leider wird "Gerät hinzufügen" bei der App nicht mehr angezeigt.
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Bei der O2-Community erhielt ich eine etwas andere Antwort.
Die Boost Option verdoppelt nur das vorhandene Datenvolumen.
Nur bei der Connect Option bekommt man die 2. SIM umsonst dazu.
Auf der Rechnung tauchen die 5 € auf.
Also wird der Boost berechnet.
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das problem bei einigen Nutzern speziell beim Handy auftritt, ...
Mit Chrome, Opera und DuckDuckGo als Browser habe ich beim Smartphone, Moto G9 Plus, kein Problem.
Tastenkombination 328
bei älteren Aldi-Verträgen.
Ich habe bei der O2 Hilfe, Community, nachgefragt.
O2 selbst weiß nicht, was gilt.
Da ich boost schon früher für 5 € pro Monat hatte, werden es wohl bei den 5 € bleiben, die die App anzeigt.
O2 zeigt manchmal "nicht richtig" an.
Habe bei O2 Online Hilfe nachgefragt, die wissen auch nicht Bescheid.
Online wird bei meinem O2 Free 15 die Verdoppelung des Volumens für 0,00 € angezeigt. In der App wird 5 € pro Monat angezeigt.
Was gilt nun, Online oder App?
Es kommt darauf an, wieviel man pro Monat gewillt ist, auszugeben.
Ich habe keinen Festnetzanschluss, daher habe ich den O2 Grow für 19,99 € pro Monat abgeschlossen. Neben einer Festnetznummer ist die Collect-Option vorgesehen, d.h. es wird eine Zweite SIM mit gleicher Nummer geben. Mit dieser Nummer kann ich die 40 GB mit verbraten.
Den O2 Grow habe ich abgeschlossen, da ich direkt vom O2 o auf den O2 Grow gehen konnte, und ich die nächsten Wochen zur Reha in deutschen Lande weile.
Als Backup habe ich noch netzclub und Fonic mobil.
Habe mit meinem zwangsmigrierten Vertrag ca. 100 Mbitps fürn Download.
(Stuttgart-Zuffenhausen, Nähe Porsche)
Zu O2 zwangsmigrierte Eplus Kunden mussten mit der 50 Mbitps Drossel leben.
Auch Neuverträge unter gleicher Kundennummer sind von der Drossel betroffen.
Nun soll die Drossel nach und nach aufgehoben werden.
Selbst bei Weitergabe von Daten von Whatsapp an Facebook, sollte eine Anforderung an Whatsapp nicht von Facebook beantwortet werden.
Die Weitergabe von Daten zwischen Facebook und WhatsApp war in Deutschland verboten, wurde durch Whatsapps Geschäftsbedingen aufgeweicht.
Ich habe einen Code von WhatsApp angefordert.
Der Code kam gleich, aber von FACEBOOK mit arabischen Hinweisen.
Erst nach erneuter Code Zusendung kam die SMS von Whatsapp in Deutsch.
PS:
Nach dem aktuellen Hack von WhatsApp war ich verunsichert.
Habe anruf-info.de über chrome erreicht.
Die Spritpreise von 2021 klingen heute utopisch.