1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. pithein

Beiträge von pithein

  • WM 2026

    • pithein
    • 8. Juni 2026 um 15:07

    Neuer nach eigenem Rücktritt wieder in Nationalelf. Baumann, die ehemalige Nummer 3, verhält sich nach außen ruhig.

    Vorne hat man genug Spieler, aber das Abwehrverhalten ist verbesserungsfähig.

    Hoffentlich hat die Mannschaft genügend Glück, um weit zu kommen.

    Gegen die Niederländer bzw Curacao wirds einfach, wenn sie schnell ein Tor schießen.

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    • pithein
    • 26. Mai 2026 um 16:08

    Hier geht's um Congstar.

    Da klappt es auch mit der 1 CT Aufladung, wenn auch oft erst nach Nachfrage, laut gongstar-forum.

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    • pithein
    • 23. Mai 2026 um 21:00

    Ist klar, aber vorher verkünden, dass es "ohne End-Termin" gilt, dann einfach kündigen, ist nicht die einfache Spanische Art.

    (O2 und andere Marken gehören einer spanischen Firma.)

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    • pithein
    • 23. Mai 2026 um 17:41

    Warum wurde dann meine SIM gekündigt?

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    • pithein
    • 23. Mai 2026 um 00:36

    Probier's.

    Ohne Aufladung wirds keinen Empfang mehr geben.

  • o2 Tarifwechsel - so funktioniert´s

    • pithein
    • 19. Mai 2026 um 21:52

    Hab den O2 Unlimited Max zu O2 Unlimited Smart verlängert.

    Nicht so viel Schwierigkeiten wie bei dem O2 S Boost plus mit Connect und Sommeraktion.

    Da wollte ich den O2 Unlimited Max nur mit einer zusätzlichen SIM, ohne Daten-SIM.

    Da hatte ich noch 2 Verträge.

    Da wurde beim anderen Vertrag einfach eine Multicard deaktiviert.

    Nach dem Missgeschick erhielt ich wenigstens eine Gutschrift von O2.

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    • pithein
    • 10. Mai 2026 um 15:08

    Netzclub und Fonic wurden bei mir schon vor einiger Zeit gekündigt.

    Also nichts mehr mit Nichtnutzung.

  • o2 Tarifwechsel - so funktioniert´s

    • pithein
    • 26. April 2026 um 01:35

    Hab verlängert, aber wieder gekündigt.

    Da die versprochene SIM nicht kostenlos ist, sondern 10 € extra kostet.

    Würde damit genauso viel bezahlen wie jetzt.

    Rat von einem O2 Community Mitglied, Kündigen nicht vergessen.

    Beim 0179... wird mir eine Luft-SIM für 10 € angerechnet, obwohl ich nur 2 SIMs benutze und die dritte Daten-SIM deaktiviert sein sollte.

  • Treibstoffmangel an italienischen Flughäfen.

    • pithein
    • 6. April 2026 um 01:13

    Naja, für internationale Flüge gibts keine Kerosinsteuer. National könnte man es besteuern.

    Bei Diesel und Benzin gibts sogar in der EU Unterschiede bei der Besteuerung.

  • O2 - Unterschiedliche Rabatte

    • pithein
    • 1. April 2026 um 23:55

    Fallen die Rabatte nach 24 Monaten weg, wenn sie nicht unbefristet sind?

    Bei der VVL steht bei mir unbefristet.

    Beim anderen Vertrag ist der Rabatt auf 24 Monate befristet.

  • O2 - Unterschiedliche Rabatte

    • pithein
    • 28. März 2026 um 23:51

    Nachdem ich gekündigt habe, würde ich für den O2 Mobile Unlimited Max 1,5 € mehr zahlen als bei dem bestehenden Vertrag.

  • O2 - Unterschiedliche Rabatte

    • pithein
    • 24. März 2026 um 02:07

    Ich hatte O2 S boost plus mit Sommeraktion für 12,99 + 9,99 = 22,98 €.

    Habe verlängert O2 Mobile Unlimited Max. Zahle 20,49 + 10 = 30,49 €. Mehr unbefristeten Rabatt als bei O2 Free Unlimited Max. Da verlangt O2 für die Vertragsverlängerung plötzlich 5 € mehr, vorher 4 €, als bei dem bestehenden Vertrag. Rabatt gibt's auch nur für 24 Monate . O2 nennt das Optimierung.

  • O2 - Unterschiedliche Rabatte

    • pithein
    • 14. März 2026 um 22:21

    Ich habe anderen Vertrag zu einem O2 Unlimited Max verlängert.

    Der Rabatt beträgt unbegrenzt 39,50 €.

    Dabei musste ich in Kauf nehmen, dass 02 beim anderen Vertrag die Multicard ohne mein Zutun deaktivierte.

    Dazu muss ich (zunächst) für die neue SIM zahlen, soll bei der übernächsten Rechnung ersetzt werden.

    Bei diesem Vertrag zahle ich 29,99 € Grundgebühr. Wenn ich "Optimiere", zahle ich 4 € mehr.

    Selbst bei Prepaid zahlt man zur Zeit nur

    29,99 €.


    Bei O2 ist alles möglich.

    Logisch ist das nicht.

  • o2 Tarifwechsel - so funktioniert´s

    • pithein
    • 5. März 2026 um 22:25

    Naja, bei O2 konnte ich in den einen Vertrag wechseln, O2 Unlimited Max, 39,50 € unbefristetes Guthaben.

    Beim anderen Vertrag soll ich 4 € mehr zahlen als jetzt, Da wird der Vertrag optimiert. 33,99 € für alle Verträge, ob Unlimited mit allen Versionen oder Datentarife.

    Alle gleich, das verstehe ich nicht unter Optimierung.

    33,99 € anstelle von 29,99 €. Ist auch ein O2 Unlimited Max.

  • Senioren Tarifsuche

    • pithein
    • 17. Februar 2026 um 23:59

    Seniorentarife bei O2 kann man vergessen.

  • Motorola bringt dauernd neue Smartphones

    • pithein
    • 31. Januar 2026 um 21:18

    Da ists beim Moto G67 mit 4 GB aber nicht weit.

  • Motorola bringt dauernd neue Smartphones

    • pithein
    • 31. Januar 2026 um 20:46

    Was nutzt bessere Kamera, wenn's 2 physikalische SIMs nur bei den Einsteigerhandys gibt?

  • Motorola bringt dauernd neue Smartphones

    • pithein
    • 31. Januar 2026 um 18:28

    Aber nur 4 GB beim Moto G67 ist nicht mehr zeitgemäß. Wenn man auch per Software "aufboren" kann.

  • Motorola bringt dauernd neue Smartphones

    • pithein
    • 30. Januar 2026 um 23:15

    Schon wieder neue Smartphones.

    Aber G16 und G17 nur 4G, aber mit 2 physikaiischen SIMs.

    G67 und G77 5G, aber nur 1 physikalische SIM

    Motorola Moto G17, G67, G77 und Edge 70 Fusion: Diverse Bilder und Preise - S24
    Das Motorola Moto G17, G67 und G77 sind auf diversen Bildern aufgetaucht. Außerdem sind die Preise inklusive des Edge 70 Fusion geleakt..
    smartphones24.org
    Big Motorola Leak Reveals Moto G17, G17 Power, G67 & G77 Designs
    Designs of the Motorola Moto G17, Moto G17 Power, Moto G67, and Moto G77 have just surfaced. They're showing in several color options.
    www.androidheadlines.com
  • O2 Standalone

    • pithein
    • 23. Januar 2026 um 22:25

    Der Austausch der SIM wird auf der Rechnung nicht aufgeführt.

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Tobias Claren 11. Juni 2026 um 12:25
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

442 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    12 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor einem Monat

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.511
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™