Alice DSL Aktion

  • NUR noch bis 30.09.07!


    -5,00€ auf die GG!


    Jetzt noch zuschlagen!


    Bei ALice KEINE Mindestvertragslaufzeit!
    Option Mobile nutzen! 0,00€ GG und nur 15 Cent in alle Netze und SMS!


    Auch reines DSL ohne Telefon mgl....


    Auch mit negativer Schufa Anschluss mgl!


    Und oben drauf dann noch eine Aktion von mir !


    Wer dazu noch eine Auszahlung abstauben möchte, bekommt bei
    Abwicklung über mich bis zu 45€ !!!


    Also Ihr Lieben - Alice Aktionen nutzen und eine weitere von mir oben drauf!


    (Ich hoffe, dass diese kleine "Werbung" tolleriert wird:o)
    - wer bei Alice direkt oder woanders abschließt nutzt ja die Alice Aktion sowieso!


    Liebe Grüßen


    Angie
    Mauripamedia

  • AW: Alice DSL Aktion


    ALICE ab Oktober mit neuen Produkten/Preisen!


    Es gibt bei Alice nun den Deluxe nicht mehr (für Neukunden)


    Die Pakete Light, Fun und Complete sind nun alle mit bis zu 16oookbit/s zu haben!


    Sprich es wird in jedem Fall die volle Bandbreite genutzt.


    Der Light ist weiterhin OHNE Telefon mgl bei den anderen beiden Paketen ist die Festnetzflat inkl. - beim Complete zusätzlich 200 Freiminuten in alle Netze von der Sim dabei...


    Die Preise
    Light 14,90
    Light Flat 24,90
    Light je + Telefon zzgl 2€


    Fun 24,90
    Fun Flat 34,90


    Complete 54,90


    weiterhin - alle 4 Wochen kündbar (immer zum Monatsende)...



    Auch bei mir hier wieder eine Aktion :


    Erster Monat halbe GG!
    Sprich beim Fun Flat zahlt ihr statt 34,90€ im ersten Monat effektif nur 17,45€


    beratung.telekommunikation@yahoo.de

  • AW: Alice DSL Aktion


    Na ja Alice finde ich nicht so gut ich hab schon viel schlechtes von denen gehört. Ich bleibe lieber bei der Deutschen Telekom denn wenn mal Probleme bei DSL sind oder so wird dieser Fehler oft in 2 Std behoben und das ist bei den anderen Anbietern nicht so.,

  • AW: Alice DSL Aktion


    obwohl die beiträge etwas älter sind muss ich sagen das ich auch alice kunde bin und eigentlich kaum etwas schlechtes berichten kann. meine probleme habe ich mit einer kostenlosen sevice nummer sofort beheben können und der preis ist einfach himmlich

  • AW: Alice DSL Aktion


    Hallo,
    ich bin schon sehr lange bei Alice und muss Dir etwas widersprechen (in diesem aufgewärmten Thread): die Hotline ist nur für die Neukundenwerbung kostenlos. Bestandskunden müssen eine kostenpflichtige Nummer (auch bei Störungen) wählen. Der Vorteil ist, dass diese dadurch besser erreichbar ist und es keine 45-minütige Wartezeit mehr gibt. Wenn eine Störung vorlag, habe ich die Anrufkosten immer bei Alice schriftlich geltend gemacht und auch prompt erstattet bekommen. Also alles hat zwei Seiten.
    Sehr schlecht ist die Netzgeschwindigkeit. Durch die Vielzahl der Nutzer bei Alice, was deren Mitarbeiter wohl völlig überrascht hat, teilen sich jede menge Nutzer die schmale Bandbreite. EIgentlich sind seit letztem Jahr die Bandbreitenbeschränkugen dahingehend weghgefallen, dass jeder einen Download zwischen 4 und 16 hat. Meiner ist seit Jahren bei 3. Jedesmal wenn ich mit Alice gemeckert habe, wurde es kurzzeitig besser und dann schnell wieder der alte Zustand. Inzwischen bin ich es leid zu meckern.
    Also alles in allem nicht durchweg genial, aber mit der Mobil Option ein rundes und nicht allzu teures Paket.
    Gruss
    retuneb

  • AW: Alice DSL Aktion


    Ich habe auch seit anfangan Alice und bin eigentlich sehr zufrieden!Das einzige was stöhrt es sind noch zuviele stöhrungen aber die werden ja immer zimlich schnell behoben!Außerdem nur einen monat kündigungsfrist also was will mann mehr?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!