Hallo,
Habe gesucht aber leider nichts passendes gefunden hoffe das passt hier rein
Und zwar habe ich das Fire HD 10 Tablet was super funktioniert nur kommt dauernd (unterschiedlich wann) die Meldung das ich die Berechtigungen zulassen soll für meine Sprechanlage App und sie somit nicht funktioniert bis ich diese bestätige.
(Bild1)
Habe im Forum und im Internet schon nach Hilfe gesucht aber leider ohne Erfolg da die Einstellung wo mir empfohlen wird nicht vorhanden ist.
(Bild 2-4)
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich die Benachrichtigung dauerhaft ohne erneutes Fragen einstellen kann.
Oder auch automatisch durch eine App das machen kann.
Fire Tablet App Berechtigungen
-
-
die Meldung das ich die Berechtigungen zulassen soll für meine Sprechanlage App und sie somit nicht funktioniert bis ich diese bestätige
Und warum bestätigst du die Berechtigung nicht?
-
-
Und warum bestätigst du die Berechtigung nicht?
Wie gesagt, weil ich diese Bestätigung immer wieder machen muss und das immer mal wieder kommt.
Möchte nicht jeden Morgen schauen ob ich die Meldung habe.
Und sobald diese Meldung kommt geht das Tablet nicht an wenn jemand klingelt.
-
Schau mal ob der Standardbrowser auch Cookies zulässt und speichert.
Ist auch oftmals der Grund.
-
-
Ich teste es mal
Danke!
-
Hat leider nicht weitergeholfen die Berechtigung wird immer noch abgefragt.
-
-
Problem ist auch das der Google Play Store nachträglich drauf installiert worden ist
der scheint sich so nicht zu vertragen mit denn Fire HD 10 Tablet und mi den App wüste ich so auch jetzt keine alternative
! Ob mit neu aufsetzten das Problem dann da mit behoben ist weiß man so nicht
und ob es danach weg ist ist dann auch die frage
-
Habe das Tablet 3x an verschiedenen Stellen und sie haben leider alle das Problem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!