O2 Loop Ersatzkarte bestellt.

  • Hallo


    ich habe heute vor 3 Wochen bei O2 Loop eine Ersatzkarte bestellt weil meine alte defekt war.


    Der Kerl von O2 meine ich solle bitte 10,00 an O2 überweisen das habe ich auch gemacht.


    Nun hab ich heute mal angerufen und gefragt wann denn endlich mal meine Karte kommt die Frau am Telefon meinte die konnten noch keine 10,00€ verbuchen ich hab dann gesagt das kann aber nicht sein denn ich hae schon vor drei Wochen überwiesen darauf hin meinte sie die schaut noch mal.


    Dann hab ich fast 30 min in der Hotline gewartet nun kam die Frau wieder ans Telefon und meinte ich brauche bitte Ihr Kundenpasswort dies hab ich ihr dann gegeben (hätten sie ja schon am Anfang des Gespräches nach fragen können) und wieder in der Warteschleife diesmal bist 10 min dann kam aber nicht mehr die Frau ans Telefon sondern ein Mann er meinte die 10,00€ wurde bereits verbucht und sind auf mein Guthabenkonto. Darauf meinte ich warum auf mein Guthabenkonto ich wollte doch eine Ersatzkarte der Kerl meinte dann zu mir ja mein Kollege hat ihnen einen falschen Verwendungszweck gegeben.


    Ich meinte dann zu ihm ok dann buchen Sie die 10,00€ wieder von meinem Guthabenkonto und sende mir eine Ersatzkarte zu. Da meinte er ich solle bitte in der Leitung bleiben er wird nach Frage ob es möglich ist. Ca 5min wieder in der warteschleife.


    Dann kam er wieder ran und meine ich müsse noch einmal 10,00e überweisen denn die können nichts umbuchen. Habe ich ihm nicht geglaubt aber was soll man machen. Hab dann eben mal wieder 10,00e an O2 überweisen mal sehen wie lange das nun dauert.


    Der Kerl am Telefon meinte bis Freitag.


    Ich werde jetzt bestimmt ne Hohe Rechnung bekommen für die kosten die ich heute für die Hotline ausgegeben habe.

  • AW: O2 Loop Ersatzkarte bestellt.


    Ich werde jetzt bestimmt ne Hohe Rechnung bekommen für die kosten die ich heute für die Hotline ausgegeben habe.


    Falls ja, frag sie nach einer Gutschrift; wobei bei LOOP eher keine Rechnung kommt, sondern vorher die Karte leer ist. ;)


    Und meinst Du nicht, hier hättest Du Dich irgendwo dranhängen können? :gruebel:

  • AW: O2 Loop Ersatzkarte bestellt.


    Du kannst bei bzw nach dem Gespräch immer erfragen ob du das Gespräch gutgeschrieben bekommst. Da es nicht dein Verschulden war, sind die Mitarbeiter dort auch Kulant und schreiben dir das Gespräch gut.


    Fürs nächste mal oder alle anderen Interessenten:


    [COLOR="Red"]Wenn man eine Ersatz-Loop-Karte beantragt:[/COLOR]


    IMMER im Verwendungszweck deine MSISDN (Rufnummer) angeben und zusätzlich "Sim-Ersatz-Versand"

  • AW: O2 Loop Ersatzkarte bestellt.


    Ich habe doch richtig gepostet also was willst du?


    In April wurde mein Handy mit einer Loop-Karte geklaut. Habe 10€ überwiesen, die Karte war nach 3 Tagen da.
    Also:


    Ich habe einmal mit der Hotline telefoniert, Nachfrage wegen des Ersatzes gemacht und dann in schriftlicher Form einen Ersatzt bestellt.


    tut mir leid: bei dir ist es dumm gelaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!