Nokia 7110 einige Tasten funktionieren nur sporadisch

  • Hallo,


    ich bin günstig an ein Nokia 7110 gekommen. (freu, :))
    Jetzt habe ich aber beim ersten SMS schreiben festgestellt, das die 7, 0 und * Tasten nur manchmal bzw. erst bei etwas stärkeren Drücken der Tasten funktionieren. Kann ich die Tasten wieder hinbekommen, wenn ich das Handy aufschraube und sauber mache? Oder kann ich das Vergessen?


    Auch funktioniert der Slider nicht 100%ig, er fährt nur zu ca. 90% auf, aber das ist nicht so schlimm. Könnte es an der Feder liegen? Wenn ja, dann bräuchte ich ja nur eine neue kaufen und der Slider müßte wie am ersten Tage funktionieren? Oder liege ich da falsch?


    Die Suchfunktion hat mir immer nur "Entsperren von diversen Handys" rausgeschmissen. Ich bitte um euer Verständnis, falls ich nicht richtig geguckt habe.



    Danke für die Beantwortung meiner Fragen.



    Mfg
    MirkMan

  • AW: Nokia 7110 einige Tasten funktionieren nur sporadisch


    Hi,


    hast du das Handy neu gekauft? Also ich habe auch Probleme bei meiner "9" Taste, die funzt auch erst bei stärkerem drücken. Da hilft meist nur ne neue Tastaturmatte.


    Kann aber auch sein das irgendwas nen bisschen verutscht ist und du es durch das aufschrauben hinkriegst, musst mal testen.


    Gruß Thomas

  • AW: Nokia 7110 einige Tasten funktionieren nur sporadisch


    Hallo,


    ich bin günstig an ein Nokia 7110 gekommen. (freu, :))


    Ist keine Lösung zum Thema, aber - was am 7110 phasziniert so? :confused:
    Ich meine, ich mag das Teil auch und wäre es nicht so schwer, es wäre fast "mein" Handy. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!