O2 Loop Frage

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    ist egal wenn es 2-3 stunden sind. Mein Karte wird dann nicht gesperrt oder?


    Hallo


    also meine Karte wurde nie gesperrt. Aber nach 2 Std wird das Gespräch eh beendet und du musst dich dann selber noch mal neu anrufen:-)

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo
    Bei mir hat sic noch immer nix getan.versteh das nicht so ganz.es ist aber auch erst seit ich das nokia 6288 habe.aber kann mir nicht vorstellen das es was damit zutun hat oder?


    lg M@k@veli

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Frohes Neues!


    Ich bitte davon abzusehen, mich per PN nach dem aktuellen Stand zu fragen. Bis jetzt ist nichts geschehen.


    Ich hatte die Kündigung als Einschreiben mit Rückschein geschickt. Wenn ich auf Sendungsstatus der Post gehe, steht da "Die Sendung wurde dem Empfänger seit dem 22.12.2007 zur Verfügung gestellt". Wird wohl an den Feiertagen liegen.


    Ich erwarte sehnsüchtig Post. Diese Woche muss das noch klappen, sonst rufe ich mal die Hotline an.


    Schöne Grüße


    Felix

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo


    das wird auch noch lange da stehen:-)) Ich weiß auch nicht warum aber das war bei mir auch so, ich habe dann bei der Post angerufen und gefragt warum denn das Einschreiben denn noch nicht zugestellt wurde nach gut 9 Tagen die Frau am telefon meinte wir müssen einen Nachforschungsantrag stellen es kann sein das die Sendung verloren gegangen ist:-)


    Keine 5 Tage später habe ich Post von bekommen von DHL das sie meine Sendung nicht mehr finden können, und ich in den nächsten Tagen einen Scheck bekomme wo ich meine Gebühren wieder bekomme plus 25,00€ extra Schadensersatz:-) Nicht schlecht was?????


    Obwohl O2 meinen Brief schon lange hatte ich denke mal die Post da unten bei denen arbeitet nicht so sauber:-))

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Gute Neuigkeiten!


    Ich habe heute den Brief von o2 zusammen mit meinem Rücksendeschein bekommen. Sie schreiben, dass meine Kündigung bestätigt ist und dass ich bald das Guthaben ausgezahlt bekomme. :D


    Wenn ich jetzt auf den Sendungsstatus der Post gehe, ist der Text unverändert. Ich glaube mit der Seite stimmt was nicht, oder aber "zur Verfügung gestellt" bedeutet nichts anderes als ausgeliefert, also erhalten.


    Ich berichte, wann das Geld tatsächlich ankommt.


    Schöne Grüße


    Felix

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo


    das war bei mir auch so, und die Post hat gedacht es wäre verloren gegangen und ich habe die Gebühren plus 25,00€ extra wieder bekommen:-)


    Du hast ein Schreiben von O2 bekommen? Das hab ich nicht bekommen na ja ist auch nicht wichtig hauptsache die haben mein Guthaben ausbezahlt.


    An deiner stelle würde ich auch öfters mal Online unter Kontocheck schauen was dort steht. Wenn da steht Betrag abgebucht wegen Kündigung dann kannste damit rechen das du noch ca 14 Tagen warten kannst.


    Wie hoch war denn dein Guthaben wenn ich Fragen darf?

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    hi also ich hab jetzt schon richtig viel telefoniert aber leider bekomm ich kein guthaben mehr gutgeschrieben.naja das wars dann wohl.
    oder weißt jemand wieso das so auf einmal ist?


    MFG M@k@veli

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    hmm und was soll ich jetzt machen?ich hab im moment kein guthaben drauf aber wenn ich welches drauf hätte, könnte ich dann ganz normal telefonieren?ist also nur diese gutschreibung gesperrt worden?

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo


    ja dann wird nur EasyMoney gesperrt aber das kannste auch unter o2online.de sehen.


    Einfach kostenlos mit deiner Nummer dort anmelden.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Also hab da nachgeguckt.aber leider nicht gefunden ob das jetzt gesperrt ist oder nicht?habe halt nur ne auflistung der letzten sms und telefonate gefunden.steht das dort sonst irgendwo anders??

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Wenn easy money gesperrt wurde, wird die Sperrung nicht mehr aufgehoben.


    Die Sperrung kann auch nicht Rückgängig gemacht werden.


    Es wird nur gesperrt, wenn ein Missbrauch festgestellt wurde.


    Bsp. Du rufst dich Tag und Nacht selbst an. Das ist dann kein normales Telefonieverhalten mehr und dann sperrt o2 dir die Karte.


    Es spricht nichts dagegen, wenn Du 2 h oder vielleicht auch 4 h am Tag mit einer Person telefonierst. So etwas ist schon realistischer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!