O2 Loop Frage

  • Hallo


    ich habe mal eine Frage meine Freund telefoniert mit mir am Wochenende immer sehr lange. Da sie eine Flate bei Congstar hat (O2 Sprach) Und ich habe mir jetzt eine Loop Easy Money Karte zugelegt und bei jedem Anruf bekomme ich 2cent Gutgeschrieben aber ich habe eben gelesen das O2 auch gerne mal sperrt muss ich nun angst haben? Denn es kann mal passieren das wir 10 Std oder mehr telefonieren.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    aber ich habe eben gelesen das O2 auch gerne mal sperrt muss ich nun angst haben? Denn es kann mal passieren das wir 10 Std oder mehr telefonieren.


    Machen die, ja, ab und an, nicht immer eben. Du kannst ja mal bei o2 nachfragen wann die Grenze erreicht ist - vielleicht bekommst Du ja eine konkrete Zeitangabe/Info; im Gegensatz zu manch anderen.
    EDIT: Ach ich merk grad: Die Konstellation ist ja noch etwas kurioser: o2 Flat, aber hat nciht über o2 - da wird es dann noch ein wenig pikanter.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Die Konstellation ist ja noch etwas kurioser: o2 Flat, aber hat nciht über o2 - da wird es dann noch ein wenig pikanter


    Was meinst du?

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Die Konstellation ist ja noch etwas kurioser: o2 Flat, aber hat nciht über o2 - da wird es dann noch ein wenig pikanter


    Was meinst du?


    Andersrum: Was hast Du nicht verstanden?



    P.S.: Eine Bitte am Rande: Zitier doch bitte statt Fettschrift zu verwenden. Danke. ;)

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Na ich verstehe gerade nicht was du mir damit sagen willst


    Und ich nicht, was Du nicht von mir nicht verstanden hast.
    Bietet Congstar eine o2-Flat an, zahlst Du ja an Congstar. Congstar selbst wird daran interessiert sein, daß Du die Flat nicht ausnutzt; was aber Dein Recht ist. Zudem tankst Du Deine LOOP auf, zum "Schaden" von o2 - Du siehst: Eine interessante Kombination, oder denkst Du nicht so? Wem Du hauptsächlich "schadest" dürfte eher Congstar denn o2 sein, oder? Wenn ja - wäre doch interessant, ob da o2 sagen wird: Ihr telefoniert zu viel.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Ich hab zur sicherheit jetzt meine Congstar Karte auch geändert in eine O2 Flat denn ich habe keine Lust ärger mit O2 zu bekommen.


    Jetzt ne andere Frage ich hab die Flat gestern Abend bestellt und habe eine email bekommen das die Flate zum 15.09.2007 aktiv ist nur steht noch nichts Online in meinen Vertrag das ich jetzt die Flat hab.


    Meinste ich kann schon kostenlos telefonieren? Oder soll ich lieber so lange warten bis ich das Online sehen kann?

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Ich hab zur sicherheit jetzt meine Congstar Karte auch geändert in eine O2 Flat denn ich habe keine Lust ärger mit O2 zu bekommen.


    Warum die Skepsis? Gab es eher nicht nur positive Erfahrungen über sie?



    Jetzt ne andere Frage ich hab die Flat gestern Abend bestellt und habe eine email bekommen das die Flate zum 15.09.2007 aktiv ist nur steht noch nichts Online in meinen Vertrag das ich jetzt die Flat hab.


    Glaubst Du es wird einfacher, um nach 2:00 eine gute Antwort zu bekommen, indem Du dies öfter fragst in verschiedenen Threads? :gruebel::confused:



    Meinste ich kann schon kostenlos telefonieren? Oder soll ich lieber so lange warten bis ich das Online sehen kann?


    Nicht mal online (es sei denn per Screenshot", kennst Dich darin ja scheinbar gut aus), sondern vielmehr schriftlich.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo


    wie ich schon eben geschrieben habe:-) Die senden mir keinen Brief zu sondern nur eine email und diese habe ich ja sofort nach Bestellung erhalten.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Lol ich bin heute morgen wach geworden und hatte ein paar SMS von O2 Loop bekommen die haben mir die Nacht fast 13,50€ gutgeschrieben hab jetzt meiner Freundin gesagt das sie mich erstmal nicht mehr auf diese Nummer anrufen soll nicht das O2 meine Karte noch sperrt.

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo

    kann es sein das O2 jetzt mein Easy Money gesperrt hat?

    Denn wenn ich jetzt im Internet nach sehe steht dort

    Easy Money
    Betrag 0,00 €

    aber ich wurde eben angerufen und das Gespräch hat fast ne Std gedauert. Eigentlich müsste ich doch wieder eine Gutschrift bekommen oder nicht?

    Auf- und Abbuchungen


    Ihre Aufbuchungen, Gutschriften und Abbuchungen im Überblick in einer Kontoübersicht.
    (Stand 15.09.2007 21:08 Uhr)ÜbersichtDatumUhrzeitBemerkungBetrag15.09.200721:08Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200720:51Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200720:51Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200714:39Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200714:10Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200714:02Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200714:02Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200710:52Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200710:13Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200709:40Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200709:15Easy Money Gutschrift0,50 €15.09.200709:15Easy Money Gutschrift0,50 €14.09.200721:41Easy Money Gutschrift0,50 €14.09.200717:48 15,00 €12.09.200714:17 15,00 €12.09.200714:16 15,00 €08.09.200711:03Easy Money Gutschrift0,50 €08.09.200710:24Easy Money Gutschrift0,50 €08.09.200709:50Easy Money Gutschrift0,50 €08.09.200709:24Easy Money Gutschrift0,50 €08.09.200709:24Easy Money Gutschrift0,50 €08.09.200709:24Easy Money Gutschrift0,50 €07.09.200716:00Easy Money Gutschrift0,50 €07.09.200714:36Easy Money Gutschrift0,50 €07.09.200714:34Easy Money Gutschrift0,50 €

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    bei 2 euro esy moni wird der konto stand wieder auf null gestellt auf das konto gebucht oder bei 1 euro
    weiß ich nicht genau

    was hast du denn noch auf den normalen konto stand ?
    immer noch 13,5 euro

    ;)in sythem können die feststllen wie lange du telefonierst hast und wo von
    (anbieter ) :rolleyes:

    wenn nichts mehr die tage dazu gebucht wird ist es wohl gesperrt
    13,50 ist sehr viel
    haben die sonst nicht 2 cent die minute gut geschrieben

    denke haben es gesperrt sind ja nicht blöd

    wer telefoniert den 10 stunden am tag :rolleyes::gruebel:

    man habt ihr sehnsucht nach einander:cool::up:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo!


    Also erstmal: Mach dir nicht so viele Gedanken!


    Ich habe auch eine EasyMoney-Karte und auch einen O2-Vertrag, bei dem ich jederzeit kostenlos ins O2 und Festnetz telefonieren kann. Also habe ich wann immer ich Zeit hatte, meine EasyMoney-Karte aufgeladen und Gespräche, die nicht ins O2 oder Festnetz gingen von diessem geschenkten Guthaben abtelefoniert. Anscheinend liegt die Grenze fürs Aufladen bei 1.000 Euro. Oder es ist nur Zufall, dass O2 gerade dann das Aufladen sperrt wenn ich diese Summe (annähernd) Gutgeschrieben bekommen habe.


    Also: Mach dir nicht so viele Sorgen um das Sperren.


    Gruß


    Felix

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    [FONT="Verdana"][COLOR="Navy"]Die Grenze liegt nicht bei 1000 Euro.


    Es wird systemtechisch geprüft und wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, wird die Karte automatsch gesperrt. Dann bekommt der gesperrte Nutzer einen Brief den er unterschrieben wieder zurück schickt. Die Karte wird ach der Einsendung des Briefes wieder entsperrt.


    Und mal ganz ehrlich, wer seine Karte "normal" nutzt, der muss sich da auch keine Gedanken machen. Wer natürlich seine Loop-Karte so aufladen will sollte schon wissen welche Kriterien dies sind. Kein normaler Mensch telefoniert 10 Stunden am Tag.
    [/COLOR][/FONT]

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hi NiC!


    Also ich habe keinen Brief bekommen und was würde ich mit der Unterschrift vertraglich eingehen? Meine Karte wird wieder entsperrt? Das wäre toll! Was muss ich dafür tun?


    "Kein normaler Mensch telefoniert 10 Stunden am Tag."
    Na ja, ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber Geschäftsleute sind normale Menschen und die telefonieren sicher mehr als ihnen lieb ist.


    Achso ja, die Kriterien würden mich auch interessieren.


    Was meinst du dazu?


    Gruß


    Felix

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo habe eine frage wo bekomme ich eine o2 loop easy money karte


    Soweit ich weiß wurde diese Option von O2 eingestellt, kannst dir nur über Ebay so ne Karte erwerben, geb dort einfach mal "easy money" ein.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!