O2 Loop Frage

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    geht nicht weil wenn du die flat benutzten willst must du dein tarif wechseln dann verfählt Esay Money
    kanst die karte bei ebay verkaufen wird da gut gehandelt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Meine Frau hat sich auch die O2 Loop-Flaat geholt und wir waren ab dann auch den ganzen tag verbunden(ich hab noch Loop-Easy-Money)
    meine Easy-Money Funktion wurde nach ca.14Tagen gespeert aber nicht die Karte und das Guthaben ist auch noch verfügbar(ca.100€)
    so
    dann hab ich bei Loop angerufen und gefragt was da los ist,das ich kein Easy-Money mehr bekomme bin ja auch schon immer treuer Interkom Kunde
    und wenn es solche Aktionen gibt das man die dann wohl auch ausnutzen kann usw.
    sie sagte nur es gibt AGB's wo das geregelt sei das man nicht mehr Easy-Money bekommt wie man selber bar-aufläd oder so ähnlich!!!
    so
    wer weiß da genauer Bescheid????????


    ich habe kein schlechtes Gewissen und will mein Easy-Money wieder!!!
    Loop hat auch kein schlechtes Gewissen das sie mir schon 8Jahre 0,8cent die minute abknöpfen,oder?
    Gruß

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage



    Alsooo.Leider wirst du keine Chance haben dass deine Em Funktion wieder kommen wird.Wenn einmal von O2 gelöscht dann für immer weil die ja langsam alle Karten mit der Funktion aus der Welt schaffen wollen. 2"Wochen am Stück die Karte aufzuladen ist auch schon bisschen heftig vllt am WE mal oder unter der woche aber dann nur 2-3h leider hast du wohl übertrieben und da O2 am längeren Hebel sitzt keine Chance.In deinem letzten Satz schreibst du 0,8 cent dass wär wohl der Traum eines jeden leider sieht die Realität 79cent die min. aus*g* besorg dir ne neue Karte bei Ebay und sei vorsichtiger nicht übertreiben dann wirst auch nicht so schnell gesperrt. Schöne Grüße ausm Westen von mir

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Ich weiß das man diese karten noch bei ebay bekommen kann, aber ist es nicht so das man sie regestrieren muss und das dann EM eh nicht mehr dabei ist?
    oder hab ich was falsch verstanden?


    Gruß M@k@veli

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Ich weiß das man diese karten noch bei ebay bekommen kann, aber ist es nicht so das man sie regestrieren muss und das dann EM eh nicht mehr dabei ist?
    oder hab ich was falsch verstanden?


    Gruß M@k@veli


    es gibt schon registrierte karten da dann brauchst du nix mehr machen.hab mir dort auch eine geholt und direkt mal ausprobiert am we schön aufgeladen und dann wurd sie schon gesperrt.also lohnt sich es wohl nicht wirklich noch groß aufzuloopen.kollege von mir macht es schon seit 2 monaten am we und wurd noch nicht gesperrt naja die welt ist ungerecht:(

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    nee ich hab mich damit auch schon abgefunden.ist auch nicht weiter shclimm es gibt eh nicht soviele leute die ich anrufe.und wenn ich mal tele will dann muss ich es halt aufladen ;)


    MFG M@k@veli

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    stelle die karte auf einen anderen tarif um dann ist es bieliger zu telfonieren und bekommst bonus guthaben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    @Fonic.


    Warum muss ich erst den Tarif in SML wechseln, bevor ich die o2 Loop Karte kündige. Kann ich die Karte nicht direkt kündigen. Müsste doch eigentlich auch funktionieren oder nicht?

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    bei jeder aufladung wird dir geld gutgeschrieben was du dann ver telefonieren kannst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Ich bin nicht so verrückt nach Easy Money, ich hätte euch gerne meine Karte verkauft, aber die nummer gefällt mir, sie besteht auch nur aus 3 Nummern: 1,3,9 und die Vorwahl ist ja auch bein den alten O2 Nummern mit 9 am Ende, deswegen will ich sie nicht gegen eine neue eintauschen, obwohl ich eine neue O2 Loop habe mit der 0176- Vorwahl
    :lol:

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    hallo


    ich kriege seit 2tagen keine EM SMS mehr(habe lange anrufe erhalten), wurde mir die EM funktion gesperrt?? wenn ich mich bei o2online einlogge steht folgendes:


    Tarifoption Mobile Option (vor dem 1.7.05)
    Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
    Status Ihrer SIM-Karte Aktiv


    Guthaben
    Guthaben
    Betrag 203,29 € (verfügbar bis 04.12.2008)
    Easy Money
    Betrag 0,07 €

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    habe gestern eine alte loop karte mit easy money mit 15euro cash karte aufgeladen(gültigkeit war bereits abgelaufen) und gültigkeit ist wieder 1jahr gültig , habe mit meiner o2 flat die nummer 2stunden angerufen, doch noch keine EM sms erhalten, dauert es etwas länger da ja die gültigkeit abgelaufen war und erst gestern aufgeladen wurde, mein tarif kann von o2 nicht geändert worden sein oder?? ich kann mich auch bei http://www.o2online.de registrieren, es kommt die meldung:


    ihr Zugang ist leider gesperrt. Für nähere Informationen zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von O2. Bitte rufen Sie hierzu die entsprechenden Links "Hotline: Kunden von o2 mit Laufzeitvertrag" oder "Hotline: Prepaid-Kunden von O2" auf.


    weiss jemand bescheid und kann helfen


    danke im vorraus

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Du hast ja selbst gesehen, Easy Money ist zu einem heiklen Thema bei O2 geworden. Ich bekomme auf meine alte Loop nach wie vor EM-Beiträge. Doch ich habe noch nie über 2 Stunden telefoniert. Lange Gespräche führe ich über Festnetz.
    Und das mit der abgelaufenen Gültigkeit: ich kann mir gut vorstellen, dass sich die O2 Mitarbeiter gefreut und die Option bei dir ausgeschaltet haben .



    Doch besser wäre es in einem O2 Shop einfach direkt nachfragen.
    Vielleicht hast du glück und wirst für dein braves Aufladen mit 15€ ordentlich belohnt?!
    :gruebel:

  • AW: O2 Loop Easy Money Frage


    Hallo ich habe easy money bei ebay gekauft steht einwandel frei, aber was ich es bekomm habe ich kein gutschrieft bekomm. noch gültig bis 24.8.2008, wenn es em gespeert und was nun?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!