Siemens C25 Simlock entfernen

  • AW: Siemens C25 Simlock entfernen


    Hallo Leute,

    bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Bitte.
    Ich möchte ein C25-Siemens entsperren das 'vorher' bei E-Plus 'gearbeitet' hat. Die IMEI ist: 449125435070903.
    Ich weiss wohl das dieses Handy 'eine echt alte Mühle' ist, es soll aber nur als Notverbindung zu meinem Junior dienen und da bin ich ganz froh darüber das diese alte Teil kein MMS, Spiele-Downloads etc. bewerkstelligen kann.
    Wäre wirklich Klasse wenn mir hier jemand helfen könnte!

    Danke und Gruss
    Guenter

  • AW: Siemens C25 Simlock entfernen


    Entsperren bei E-Plus:
    leider nicht per Internet nur telefonisch unter der Kurzwahl 1150 oder unter 0177/1150 es wird die alte Handynummer zu den Telefon benötigt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Siemens C25 Simlock entfernen


    Vielen Dank für die Antwort!

    Ich habe dieses Handy ohne Unterlagen etc. von einer Bekannten geschenkt bekommen und weiss natürlich nicht was für eine Telefonnummer das Ding vorher hatte. Ich habe die Bekannte angerufen und Sie war sich auch nicht mehr sicher ob es E-plus oder T-Mobile war???
    Gibts da wirklich keine Lösung??? Schade, denn dann müsste ich das Teil verschrotten. Eine Congstar PrePaid Karte liegt schon bereit und ich dachte natürlich nicht das sowas bei einem so alten Handy ein Problem wäre.

    Gruss
    Günter

  • AW: Siemens C25 Simlock entfernen


    code kannst du online von t-mobil anfordern


    T-Mobile SIM-LOCK


    lief vorher auf d1

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Siemens C25 Simlock entfernen


    Hallo


    Da ich vor paar wochen ein altes C25 geschenkt bekommen hab ( original verpackt mit dem ganzen zubehör ) hab ich das selbe problem das das Handy gesperrt ist, eine D1 Sim Karte ist vorhanden ( wurde damals mit dem Handy geklauft, alles Daten zur Sim sind also vorhanden )


    Als erstes hab ich mal der Sim einen neuen Key gegeben ( Pin 3 mal falsch eingeben, und mit dem Puk wieder freischalten und neue Sim nummer eigeben )


    nun ist aber das problem das das Handy an diese D1 karte gebunden ist, wenn ich also meine D2 karte von meinem C25 rein mache und den Sim lock eingebe steht nur dran " Gerät gesperrt "


    jetzt hab ich genau das versucht


    Zitat

    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN
    ein.
    2. Display-Anzeige: „Gerät gesperrt“ oder „Subset-Code“
    3. Geben Sie den 8-stelligen Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    *#0004*11851862#
    4. Bestätigen Sie die Entsperrung. Fertig!

    aber leider ohne erfolg, dann hab ich das selbe nochmal versucht, unzwar mit der Puk nummer von der D2 karte, geht nicht, kann mir jemand helfen dieses C25 zu entsperren ?


    Die D2 karte ist von debitel, die D1 karte ist von Telekom ( T-D1 )
    die IMEI nummer vom C25 ist 449125455461933


    Gruß
    Andi

  • AW: Siemens C25 Simlock entfernen


    wieso PUK?


    brauchst den Entsperrcode - wenn´s den noch gibt (wegen Siemens Pleite fraglich) bekommst den da - https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php


    Anleitung bekommst da dann auch :)

  • AW: Siemens C25 Simlock entfernen


    naja ich hab ja keine ahnung von dem Handy, die Puk nummer hat auch 8 stellen, und ist ja im prinzuip auch ein entsperrungcode ( für die Sim ??? ) wie dem auch sei, es schein das es noch funktioniert, sollte spätestens innerhalb von 14 tagen eine e-mail bekommen


    Danke für die schnelle Hilfe !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!