Wo punktet O2 bei euch ?

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    Hab meinen Vertrag schon ewig, noch von VIAG und es läuft und läuft und läuft ... ! Bekomme regelmäßig Infos über Neuigkeiten und Angebote und das wars auch schon. Grund zur Beschwerde hab ich nicht und hat man doch mal ne Frage, ist die Service-Line immer zur Stelle. Kurz, es klappt halt gut mit O2:up:

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    ich war schon bei vielen anbietern und hab überall auch probleme gehabt, o2 ist in letzter zeit sehr konkurrenzfähig und vor allem die regelmässigen kleinen aktionen find ich top.


    Da kann ich mich einfach nur anschließen...!!!

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    Ich finde den Genion-Tarif ohne Grundgebühr mit der Homezone einfach genial. Ich habe meine Homezone in die Mitte meiner Wohnung und meiner Arbeit gelegt und kann zu vernünftigen Preisen telefonieren. Habe ansonsten weder positive noch negative Erfahrungen gemacht.

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    Sorry, ich vergaß das die Homezone nicht überall funktioniert. Umso erstaunlicher das es in Altötting funktioniert, wo wir doch ansonsten technisch gesehen eher hinter dem Mond hier leben :D

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    das liegt bei dir daran das in deinen ort es nur eine mobilfunk zelle gibt dewegen ist deine homezone sehr groß oder größer

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    also mitte letzten jahres dachte ich bei den ganzen o2 aktioenen eher: schaumschlägerei.


    aber das ham sie wirklich durchgehalten:
    1. immer die preisschraube nach unten gedreht
    2. immer viele kleine sonderaktionen


    insofern haben sie mich da ein bisschen überzeugt.

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    also hmmm... mein vater hat O2 und der ist sehr zufrieden
    ein zeit lang hat er immer 5 euro aufs handy bekommen und so,
    ich glaube sogar bekommt der glaube ich immer noch.
    naja ich selber finde den Provider Vodafone am bessten !!!

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?



    aber das ham sie wirklich durchgehalten:
    1. immer die preisschraube nach unten gedreht
    2. immer viele kleine sonderaktionen


    insofern haben sie mich da ein bisschen überzeugt.


    Das müssen sie wohl auch. Dazu 5€ für einen Genion L usw.
    Nur schläft die Konkurrenz ja nicht und die Preise gehen generell nach unten - wie will da o2 beim derzeit noch mangelhaften Netz überzeugen und langfristig erfolgreich wirtschaften?

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    Kurz mal dazu... das Thema "Barring" ist so eine Sache für sich.


    Tatsache ist, dass o2 das T-Mobile Roaming bis Ende 2009 vollständig abschalten wird.


    Die Abschaltung erfolgt erst, wenn in dem Gebiet was abgeschaltet werden soll genug eigenes o2 Netz vorhanden ist.

    Natürlich wird es eine Rechnung geben, ob es lohnenswert ist bestimmte Gebiete zu erschließen oder lieber abgeschaltet zu lassen. Einige Kunden müssen vielleicht in den Saueren Apfel beißen.


    Tatsache ist, dass das Meiste der 3,5 Mrd. Euro die o2 investiert in den Festnetzbereich fließen wird, da hier o2 in Deutschland sehr hohen Umsatz erzielt. (Über das doppelte vom Mobilfunk). Natürlich auch hauptsächlich durch die großen Kunden: Siemens / BMW / Lotto Totto usw. Es wird wirklich versucht, alles aus einer Hand zu liefern. Das die Privatkunden auch davon profitieren ist klar.


    Die Telefonica möchte eben den deutschen Markt nutzen, da dieser eine Art Monopol ist. Kein anderer Mobilfunkmarkt ist so sehr umstritten wie der Deutsche. Bis 2012 will o2 soviel Marktanteil wie Vodafone haben und ich finde man ist auf dem besten Weg dorthin.


    Und ich finde genau dort punktet o2... Es wird investiert. Es ist ein Unternehmen das ständig in Bewegung ist. Man versucht wirklich etwas zu erreichen... ich kenne eigentlich kein anderes Unternehmen das mit so einem Ehrgeiz seine Ziele verfolgt.


    Viele Grüße

  • AW: Wo punktet O2 bei euch ?


    Und ich finde genau dort punktet o2... Es wird investiert. Es ist ein Unternehmen das ständig in Bewegung ist. Man versucht wirklich etwas zu erreichen... ich kenne eigentlich kein anderes Unternehmen das mit so einem Ehrgeiz seine Ziele verfolgt.


    Das kann man so nur unterschreiben...:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!