Vor- und Nachteile vom K750i ...

  • Hallo,


    ich bin mir im Moment nicht sicher, welches Mobiltelefon ich nehmen soll.


    In der engeren Wahl stehen das K750i und das D500 von Samsung.


    Welche Vor- und Nachteile hat das K750i im Gegensatz zum D500 und im Gegensatz zu anderen Mobiltelefonen?


    Eure Erfahrungen interessieren mich natürlich auch!


    Kann man beim K750i Bilder usw. mit einem PW schützen?
    Kann man damit beliebig mp3s usw. downloaden bzw. per Datenkabel draufspielen und benutzen?


    Bitte klärt mich ein wenig über das K750i auf.


    Am D500 gefällt mir, dass es ein Slider ist und die sehr gute Auflösung. Obwohl die weniger hat, als das K750i, kommts mir vor, als wenns besser ist. Darüber hinaus scheint mir die Auslösung schneller zu sein!
    Schade, dass man dort nicht beliebig mp3s usw. downloaden und benutzen kann.
    Es stört mich ein wenig, dass ich bei den Tasten 1 - 3 mit dem Daumen an das obere Teil komme.


    Am K750i gefällt mir der Joystick nicht sooo gut.


    Das D750i gefällt mir insgesamt besser. Liegt auch besser in der Hand. Das einzige Manko. Die Kamera ist nicht geschützt und ich bekomme es nicht bei o2! Gibts ja nur bei D1.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!