Neues 6110 N aber versteh nun die Welt nicht mehr

  • Hallo erstmal.


    Habe nun seit 3 Wochen das 6110N von Nokia, doch nun weiß ich nicht was ich falsch gemacht hab. Und zwar dachte ich, das die Navigation bei dem gerät kostenlos wär, da das ja übers GPS läuft. doch nun habe ich die erste Rechnung von D2 erhalten und hab festgstellt das die mir für 10 tage fast 30 euro an Internet Kosten berechnet haben, dabei habe ich das Internet/Wap niemals benutzt. Habe lediglich bisher halt die Navigation genutzt. Würde nun gern wissen ob das damit zusammen hängt, bzw ob was falsch eingestellt ist. und Wenn es falsch eingestellt ist, wie ich das dann änder. Brauche das Gerät nämlich nicht für Internet Verbindungen oder der gleichem.



    Wär nett wenn jemand etwas besser bescheid weiß wie ich.


    MFG

  • AW: Neues 6110 N aber versteh nun die Welt nicht mehr


    kommt drauf an wenn du die navigation anstellst geht er ins internet es sei den du stellst es um unter obtionen da sollte was mit netzverbindung stehen sollte auf aus gestellt werden welches navigation program nutzt du ?

    stelle zum ändern das handy auf offline bertrieb

    wenn du in internet bist siehst du das an der oberen seite an den endfangs ssinbohl darunter sollte wenn du nicht in internet bist kein strich sein bei G3!
    bei normalen endfang kann so ein ballken sein - - - -

    wenn du drin bist sieht er so aus z.b

    G3 oder Y (Y) für normalen gsm endfang enten symbohl

    wenn du nicht drin bist sollte kein strich sein und wenn nur so einen

    Y oder G3
    --

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Neues 6110 N aber versteh nun die Welt nicht mehr


    So. Hatte das mit den Verbindungen nun auch noch raus gekommen. Aber danke für die Tipps. Vorallem das mit dem strich unter 3g (bei mir steht 3G und nich G3, weiß ja nich ob das noch n unterschied is), weil das wusst ich nich. Jetzt is da auch aufjedenfall kein strich mehr drunter

  • AW: Neues 6110 N aber versteh nun die Welt nicht mehr


    bei eineigen handys ist in großstadten das G3 auf ein mal kleiner weiter auserhalb größer
    wenn es kleiner ist ist mann wohl in in netz bereich wo mann HDSPA benutzen kann (schnelle datenübertragungen)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neues 6110 N aber versteh nun die Welt nicht mehr


    Dann muss das G3 bei mir ja sehr groß sein ^^ bei uns gabs bis vor kurzem nichma dsl :up: aber danke für die Ratschläge. Wusst ich vorher nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!