60 Free Sms bei Misteradgood ??

  • Hy!


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem free-sms-Anbieter Misteradgood gemacht?
    Da gibt´s ja angeblich 60 free-sms im Monat. Da ist doch sicherlich ein Haken, oder nicht? Funktioniert der Anbieter auch ins Ausland? Es werden auch massig andere Sachen geboten. Ich traue der Sache nicht. :?
    Weiß jemand mehr?


    Liebe Grüße!


    Zarchiwum

  • SO FUNKTIONIERTS


    Yo 60 sms das stimmt schon so irgendwie :roll:
    NUR du kannst pro Tag eine kostenlose sms verschicken an jemand, der auch dort angemeldet ist (= 30 sms pro Monat) und dann noch eine sms an jemanden, der nicht dort angemeldet ist (nochmal 30 sms) sin zusammen 60.
    Also kannst sagen pro Tag eine sms weil sowieso fast niemand dort angemeldet ist.
    Und dann isses so, die schicken dir alle paar Monate (!!!) mal eine sms und pro erhaltene sms gibts Punkte (ich glaub 50 :?: ) und für 200 Punkte kannst du ne sms versenden! Also musste schon n halbes Jahr warten bis de mal ne sms zusamm hast.
    Na ja bin dort och schon ewig lange angemeldet, bringen tuts nich wirklich viel, :lol: aber als ausweichmöglichkeit. 8) .. naja


    Gut ich hoff das reicht erstmal soweit! :wink:


    Desi_1985

  • Re: SO FUNKTIONIERTS



    das reicht bestimmt, hast ihm sicher einige wertvolle infos gegebn, aber eins wär doch toll, dass du dich hier anmeldest, oder? ;)

  • Schon ganz meiner Meinung!
    Meld dich hier an, Desi. Ist ect ne super page und community. Und so Leute wie du werden hier gebraucht, die Ahnung haben und ab und zu auch mal im Forum mitreden!
    Also, worauf wartest du? :wink:


    Gruß!


    Zarchiwum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!