Motorola v980 Simlock entfernen

  • AW: Motorola V980 Simlock entfernen


    @KITT1992
    und da wo...

    Zitat

    Subsidy-Kennwort
    eingeben:


    ...steht, gibst du 40491238 ein und fertig ist der Lack!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • motorola v980 subsidy?


    jo hey ich hab keine ahnung von handys !!! xD
    aber ein kollege hatt gemeint dass man hier bestimmt hilfe bekommt und rücksicht auf noobs hatt hehe also mein problem ist ich hab von einem kumpel ein handy geschenkt bekommen das motorola v980 das einzigtse was er gesagt hatt was ich noch tun sollte ist den subsidy code rauszufinden das hatt sich aber bis jetzt als sehr schwer oder gar unmöglich erwiesen.


    also hoffe auf hilfe oder einfache anleitung die auch ich verstehen kann ^^


    1000 dank schonmal im vorraus!!!

  • AW: motorola v980 subsidy?


    guck mal hier link worauf das handy voher lief (netzanbieter)da must du dann da anrufen oder intwernet benutzen !
    sonnst wüste ich es bei diesen model auch nicht !
    http://prepaid-vergleich-onlin…ck-und-netlock-entfernen/

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @toljevcanin
    Was geht denn nicht mehr? Normalerweise kann man nichts verkehrt machen.