Motorola v980 Simlock entfernen

  • AW: Motorola V980 Simlock entfernen


    @KITT1992
    und da wo...

    Zitat

    Subsidy-Kennwort
    eingeben:


    ...steht, gibst du 40491238 ein und fertig ist der Lack!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • motorola v980 subsidy?


    jo hey ich hab keine ahnung von handys !!! xD
    aber ein kollege hatt gemeint dass man hier bestimmt hilfe bekommt und rücksicht auf noobs hatt hehe also mein problem ist ich hab von einem kumpel ein handy geschenkt bekommen das motorola v980 das einzigtse was er gesagt hatt was ich noch tun sollte ist den subsidy code rauszufinden das hatt sich aber bis jetzt als sehr schwer oder gar unmöglich erwiesen.


    also hoffe auf hilfe oder einfache anleitung die auch ich verstehen kann ^^


    1000 dank schonmal im vorraus!!!

  • AW: motorola v980 subsidy?


    guck mal hier link worauf das handy voher lief (netzanbieter)da must du dann da anrufen oder intwernet benutzen !
    sonnst wüste ich es bei diesen model auch nicht !
    http://prepaid-vergleich-onlin…ck-und-netlock-entfernen/

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @toljevcanin
    Was geht denn nicht mehr? Normalerweise kann man nichts verkehrt machen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    geht nicht mehr an kann das telefon nicht mehr einschalten ich habe *und # und dann dieser anruf taste gedruckt und dann wahr kurz an jetzt geht nichts

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @Dumbo
    88088843 sobald es nach einem Subsidy Code verlangt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    hallo bin neu hir und ich habe eine motorolla c980 der ist D2 aber er nimt nur ein karte die da drine war aber den habe ich nicht mehr kann mir da bitte bitte einer weiter helfen das were sehr net das müste die imei sein :354992-00-030058-2
    und ich weis noch nicht mal wie ich die antwort bekomme aber mit viel glück

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @tamara_ali
    10392500 sobald es nach einem Subsidy Code verlangt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie tamara_ali mit meinem Motorloa v980 und d2 prepaid card.


    Meine IMEI (gemäß Aufkleber auf dem Karton) lautet: 355603-00-479086-3.


    Kann mir jemand mit dem passenden Subsidy code weiterhelfen?


    Danke

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo alpha


    Ich hab mein Nokia gegen ein Mot V980 von einem Kollegen getauscht. Dies hat leider Simlock. Wenn du da auch den Code für hast wäre ich dir auf ewig Dankbar. Ach was , auf ewig ... noch viel viel länger !!


    Die EMEI ist 355603-00-412810-6


    Mit der Software klappt das leider nicht, das V980 geht nach einiger Zeit einfach aus und der Statusbalken des Programmes mit dem ich es versucht habe macht gar nichts.


    Ach so : Schöne Feiertage wünsche ich noch.

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    hugo58hugo
    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 355603004790863

    Entsperr-Code: 18643201

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    hellbirdx
    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 355603004128106

    Entsperr-Code: 46858716

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo Matzezetel
    Hat alles super geklappt. Mein Dank soll auf Ewig dein sein. Alternativ zum ewigen Dank könnte ich auch mal mit 'nem Bierchen vorbeikommen. Bin ja nicht sooo weit wech.


    Vielen Dank also und schöne Feiertage.


    Carsten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!