Motorola v980 Simlock entfernen

  • hallo..kann mir jmd sagen wie ich den simlock vom moto v980 entfernen kann??hab mir letztens ein neues handy mit umts gekauft und möchte es aber mit meiner alten karte benutzen..kann mir da jmd weiterhelfen?

  • Hallo,


    leider reicht bei den Motorola Handys kein Code zum einfachen eingeben aus, um es Simlock frei zu bekommen.


    Das entsperren deines Motorola Handys kann vorzeitig dein Netzbetreiber machen, der Preis liegt meist bei ca. 100€ ob sich das dann noch lohnt?!Es gibt aber auch noch eine Hardware Hardware wie Smart Clip (Smart Moto) ca 220 Euro oder die Victor PC Software für fast 400 Euro!!


    Es gibt verschiedene Händler im Internet die das auch gegen ein "kleineres Entgeld" machen als die Netzprovider.


    Ansonsten musst du 2 Jahre warten dann kriegst den Code von deinem Netzbetreiber kostenlos, wie z.B. bei Vodafone http://www.vodafone.de/callya/infos_hilfe/52323.html


    Gruß Thomas

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Ich hab mein Motorola V980 schon so ca. 2 1/2 Jahre und ich würd gern eine andere Karte rein machen, aber da es mit Simlock is wollt ich fragen ob mir jemande den Code geben kann?


    Provider: D2
    emei: 354909009201884


    danke schonmal im Voraus


    MFG

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @Sttingbull
    Im Januar 2008 wird es 2 Jahre... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Hi Leute,


    habe ein V980 und habe dieses geflashed... dabei hatte ich gedacht das ich den simlock entferne... war jedoch nicht der fall... kann mir jemander sagen ob bei diesem v980 etwas besonderes zu beachten oder drann ist warum der simlock nicht entfernt wurde...


    danke für eure hilfe

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    Das flashen hat nun mal nichts mit dem unlock zu tun.


    Unlocken kannst es mit P2k easy cracked wie ein über dir von gsmbase.de schon beschrieben,aber dann musst du das Handy aufschrauben und testpoint herstellen.Leicht zu schrotten das Handy!!


    Am besten du lässt es jemanden machen der das nötige dafür parat hat.


    Gruß
    Rico1

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @LooxNice
    Als erstes checkst du mal deinen Bootloader. Handy ausschalten, * und # Taste gedrückt halten und dann wieder einschalten. Das Display bleibt schwarz und zeigt dir die Bootloader Version an. Sollte diese höher als 6.36 sein, musst du den Testpoint herstellen, falls nicht reicht ein Kabel und das Programm.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @LooxNice
    Als erstes checkst du mal deinen Bootloader. Handy ausschalten, * und # Taste gedrückt halten und dann wieder einschalten. Das Display bleibt schwarz und zeigt dir die Bootloader Version an. Sollte diese höher als 6.36 sein, musst du den Testpoint herstellen, falls nicht reicht ein Kabel und das Programm.


    danke man...


    ich sehe 0.6.3.1...
    würdest mir den nächsten schritt erklären...



    joe

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    ich sehe 0.6.3.1... würdest mir den nächsten schritt erklären...


    Wie Rico1 sagt, Programm runterladen, starten...
    [Blockierte Grafik: http://members.lycos.co.uk/sixtc/unlock/p2k_tool.JPG]
    Müsste so aussehen wie auf dem Bild. Das machst du aber auf eingene Gefahr!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Motorola V 980 Simlock


    Hallo Freunde!
    Ich habe hier ein ein mindestens ein Jahr altes
    V 980
    und ich möchte jetzt gerne eine andere Karte als Vodafon benutzen!
    Jetzt würde mich interessieren
    Wann? Wie? Wo? Warum?
    geht das?


    Danke!

  • AW: Motorola V 980 Simlock


    nach 2 jahren geht dass eher nicht oder du bezahlst d2 100 euro dann geben dir dir den code eher

    oder onlline shop kosten ..... weiß ich nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola v980 Simlock entfernen


    @Tsuga
    Ich denke hier beantworten sich dein Fragen... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola V980 Simlock entfernen


    @sunrise
    Entsperrcode: 98357766


    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, [COLOR="Red"]das Handy ist älter als 2 Jahre und auf D2 gelockt[/COLOR] - nur darum kann man den Code nennen!


    Für alles Geräte die [COLOR="Red"]keine[/COLOR] 2 Jahre alt und auf Vodafone D2 gesperrt sind, sind die Freischaltcodes [COLOR="Red"]KOSTENPFLICHTIG[/COLOR]!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Motorola V980 Simlock entfernen


    HI, ich habe auch das V980 und habe es seit 2 Jahren.
    Habe auf der inet seite von vodafon den IMEI Code eingegeben damit ich den freischaltcode erhalte, aber da kommt die meldung dass es nicht verfügbar ist.


    kann ich das Handy auch anders freischalten und von der vodafone software befreien?


    danke.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!